IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Jetzt wollen die mir erzählen, dass King Club Bed and Breakfast nicht das gleiche ist wie King Club Lounge and Buffet Breakfast :doh:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ohne Kreditkartenangabe? Wie hast du das denn hingekriegt?

1. Buchung. Tätigen Sie eine gültige Zimmerbuchung zum niedrigsten Preis (Zimmertarif) auf einer beliebigen IHG-Website für ein beliebiges Hotel der Marke IHG, und verwenden Sie dabei die Suche nach dem „Günstigsten Tarif”. Eine „gültige Zimmerbuchung“ bedeutet, dass die Buchung mit einer bestätigten Kreditkarte erfolgt.

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Er schreibt ja ohne KK Angabe, also nichts von einer falschen. Würde ich auch für hefährlich halten, wurde beim Check-In schon ein paar mal um die bei der Buchung hinterlegten Karte gebeten, auch bei Flex Buchungen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Er schreibt ja ohne KK Angabe, also nichts von einer falschen. Würde ich auch für hefährlich halten, wurde beim Check-In schon ein paar mal um die bei der Buchung hinterlegten Karte gebeten, auch bei Flex Buchungen.

Habe die Option ohne KK gewählt bei der das Zimmer nur bis 6pm garantiert ist. Vielleicht sollte ich sie aber noch hinterlegen... :rolleyes:

• Like

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Wäre ja toll wenn er es nur für 4-6 Wochen leihen müsste. Ich habe letzte Woche mein Geld aus August erhalten, aus November fehlt immernoch das Geld...

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Wäre ja toll wenn er es nur für 4-6 Wochen leihen müsste. Ich habe letzte Woche mein Geld aus August erhalten, aus November fehlt immernoch das Geld...

Wie lange vor dem stay hast du denn geclaimt? Normal sollte ja der Preis nach ein paar Tagen adjusted sein. Bei mir sind's noch fast 3 Wochen, das sollten sie doch hinbringen...

• Like

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Das machen doch manche Hotels grundsätzlich nicht. Meine letzte Überweisung ging pünktlich nach exakt sechs Wochen ein -- ich kann also von keinen Problemen berichten.

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hat jemand in den letzten Wochen Erfolg in China gehabt? Habe es dort jetzt insgesamt 10 mal versucht, es wurde immer abgelehnt. In der Vergangenheit hatte es dort bei mir sehr wohl geklappt und überall sonst klappt es ja eigentlich auch. Obwohl ich denen die Direktlinks zur Vergleichsseite schicke schaffen die es nicht die Rate zu finden.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Es gibt keine feste Regel, ob ein Hotel anpasst oder nicht! Ich habe nie den Sinn hinter den Pseudo Listen bei FT und anderswo verstanden. Es gibt viele Gründe, warum ein Hotel die Rate nicht anpassen könnte - daher kann das auch in einem Hotel passieren, dass zuvor noch angepasst hat.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man eigentlich zwei Claims für die selbe Person, selbes Hotel, selbes Datum aber anderes Zimmer einreichen? Den einen Claim haben sie mir auf "bitte warten sie 24-48 Stunden, wir prüfen noch" gesetzt. Hab jetzt eine Suite auf einer anderen Seite gefunden. Kann ich das nochmal einreichen oder meinen die dann, dass sie nur eins zur Zeit bearbeiten?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Also ich habe damals eine Ablehnung erhalten, weil die leider den claim für das Zimmer schon zwischenzeitlich bearbeitet haben

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Also ich habe damals eine Ablehnung erhalten, weil die leider den claim für das Zimmer schon zwischenzeitlich bearbeitet haben

Wäre ja nicht schlimm, hauptsache die geben einem von beidem statt. Wenn die dadurch den Claim für das Standardzimmer schneller durchziehen, why not.