ANZEIGE
hab's jetzt geschnallt. Und thanks god, es gibt mindestens 2, ist auch noch buchbar...
Das klingt nach Paris Le Grande ;-)
hab's jetzt geschnallt. Und thanks god, es gibt mindestens 2, ist auch noch buchbar...
das lasse ich noch offen, ich werde dann einen reisebericht schreiben was man so für 0 euro alles bekommen kann...Das klingt nach Paris Le Grande ;-)
Ich wäre dafür die aktuelle BRG einzustellen, die lockt ja nur Schmarotzer an.
Biste jetzt selbst zu einem geworden?
IHG meinte:We have verified the lower rate you found on www.expedia.de. We are working on the best way to adjust your reservation to a FREE night stay
Ja, und das hat sich noch dazu bei dieser Freinacht so richtig ausgezahlt... Für manche ist das ein Monatslohn...
Ich glaube du wirst einen deiner Monatslöhne für 6-8 Wochen IHG leihen müssen
Ich sprach von einem, nicht von meinem Monatslohn... Und bei einer best flex Rate ohne KK Angabe werde ich wohl gar nix herleihen, sondern einfach denen nur auf der Tasche liegen.
The Empire strikes back!
Ich sprach von einem, nicht von meinem Monatslohn... Und bei einer best flex Rate ohne KK Angabe werde ich wohl gar nix herleihen, sondern einfach denen nur auf der Tasche liegen.
The Empire strikes back!
- Buchung. Tätigen Sie eine gültige Zimmerbuchung zum niedrigsten Preis (Zimmertarif) auf einer beliebigen IHG-Website für ein beliebiges Hotel der Marke IHG, und verwenden Sie dabei die Suche nach dem „Günstigsten Tarif”. Eine „gültige Zimmerbuchung“ bedeutet, dass die Buchung mit einer bestätigten Kreditkarte erfolgt.
Ohne Kreditkartenangabe? Wie hast du das denn hingekriegt?
Er schreibt ja ohne KK Angabe, also nichts von einer falschen. Würde ich auch für hefährlich halten, wurde beim Check-In schon ein paar mal um die bei der Buchung hinterlegten Karte gebeten, auch bei Flex Buchungen.
Wusste gar nicht, dass Expedia überhaupt diese Zimmer anbietet
Wäre ja toll wenn er es nur für 4-6 Wochen leihen müsste. Ich habe letzte Woche mein Geld aus August erhalten, aus November fehlt immernoch das Geld...
Wie lange vor dem stay hast du denn geclaimt? Normal sollte ja der Preis nach ein paar Tagen adjusted sein. Bei mir sind's noch fast 3 Wochen, das sollten sie doch hinbringen...
z.B. PARIS - AVENUE MARCEAU passt nicht an....
Also ich habe damals eine Ablehnung erhalten, weil die leider den claim für das Zimmer schon zwischenzeitlich bearbeitet haben