Wie sind Eure Erfahrungen mit den "confirmable Suite upgrades" ? Habt Ihr da auch Lounge Access bekommen ?
Ich weiß nicht, ob es jetzt in den T&C neu dazu gekommen ist oder ob ich es vorher überlesen habe ( was ich nicht glaube ) :
"Confirmable Suite Upgrades to Club rooms, Club REGENT or Club InterContinental rooms / floors do not include Club level amenities or services, e.g. Club Lounge access, free pressing, airport transportation, etc."
Für mich ist der Charme einer Suite der Club Lounge access - ich brauche nicht unbedingt mehrere Zimmer wenn ich unterwegs bin.
Wird das in der Praxis so umgesetzt ? Letzte Woche in Wien hatte ich ein courtesy upgrade in eine Junior Suite - da war kein Club Lounge access dabei, aber bei dem Milestone Reward würde ich das eigentlich naiver Weise erwarten, weil sonst der Milestone für mich nicht wirklich attraktiv ist.
Die Frage ist natürlich nach 40 Nächten erledigt, aber ich wollte den Voucher eigentlich für 5 Tage IC Istanbul einsetzen und die 40 Nächte habe ich erst 2 Wochen später voll....