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Also dir geht es tatsächlich NUR darum, dass die Punkte nicht SCHNELL GENUG (deiner Meinung nach) ankommen?Mein Problem ist, dass ich erwarte (wie bei Hilton oder Mariott), dass die Punkte, die ja Teil des Vertrages sind, innerhalb von 2 Tagen da sein sollten!
Und das es auch so sein kann, ist ja bekannt.
Worum ist es dann aber oft auch nicht der Fall, bzw., braucht einen Anuf oder eine Eskalation?
Ich will nur klarmachen, es liegt ausschließlich in der Hand des Hotels und alle anderen Aussagen sind nicht wahr;
und würde ich gerne wissen, warum mich Hotels schon mal anlügen.
Und warum es nach einem Anruf oder einer Eskalation über den lokalen PMS (Aftersale) sofort funktioniert.
Ich zahle ja auch und erwarte, dass die Leistungen, einschl. der Punkt, erbracht werden und irgendwann!.
Soweit
Und dafür machst Du den ganzen Wind und verpulverst Strom und Lebenszeit? Das ist aber mal ein First World Problem.