IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

daPanic

Neues Mitglied
26.06.2013
9
0
ANZEIGE
Habe nun auch die ersten Punkte durch diese Aktion erhalten.
Übernachten Sie in einem IHG® Hotel und sichern Sie sich
check.png
1.000 PUNKTE
Übernachten Sie bei 4 verschiedenen IHG Marken und sichern Sie sich
circle_open_half_orange.png
36.000 PUNKTE
Buchen Sie insgesamt 54 Übernachtungen und sichern Sie sich
47.000 PUNKTE
Buchen Sie 2 separate Aufenthalte über eine IHG® Hotelwebsite oder ein mobiles Gerät, um unsere Bestpreisgarantie zu nutzen und sichern Sie sich
circle_open.png
6.000 PUNKTE
Buchen Sie 3 Übernachtungen an Samstagen und sichern Sie sich
circle_open.png
8.400 PUNKTE
Nehmen Sie an einer einfachen Umfrage teil und sichern Sie sich
circle_open.png
100 PUNKTE
Buchen Sie alle Ihre Angebote und sichern Sie sich extra
99.000 PUNKTE

Unglaublich, von knapp 100 Nächten bis Ende des Jahres soll ich 54 in Hotels übernachten.
Das werde ich einfach nicht schaffen :/

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.674
9.725
Dahoam
Hat eigentlich schon jemand die Umfrage gemacht? Bei mir heist es nur später...

Gibt's bei mir auch noch nicht. Wobei die Umfrage nur auf Englisch, Italienisch und Japanisch angeboten wird. Auf den anderen Sprachen wollen's die bekloppte Kreditkarte. Naja, bleib ich halt beim Englischen ;)

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.455
550
DUS, AMS, FRA
Langsam wird es Zeeit, dass die Umfrage mal online geht. Habe alle Promo-Bedingungen bisher erfüllt, und auch die Punkte dafür bekommen, lediglich die Umfrage steht noch aus.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Gibt es schon Erfahrung, ob bei der Live the City Life Challenge unterschiedliche Hotels in einer Stadt reichen, oder müssen es unterschiedliche Städte sein ?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.257
1.227
TXL
das würde mich auch interessieren.
zunächst steht bei BIG WIN:

übernachten Sie in 2 der folgenden Hotels:

und in den T&C:

Teilnehmer müssen Mitglied im IHG® Rewards Club sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren. Die Anzahl der oben aufgeführten Bonuspunkte oder Meilen wird nach der erforderlichen Anzahl von Aufenthalten zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2013 (jeweils einschließlich) in verschiedenen Städten gemäß der folgenden Städteliste eingelöst: London, Birmingham, Paris.....

ob das jetzt zwingend ist, finde ich nicht ganz eindeutig. Die Hotels sind eben in verschiedenen Städten gelegen ?!

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab ich mir gedacht. Weicht vom ersten Posting ab, aber anders wäre es auch sehr merkwürdig gewesen.

• Like

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Ich habe heute durch 2f1 ca 21.000 Punkte erhalten, ohne Big Win... Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Punkte/Anzahl der Nächte auch im Big Win Konto erschienen? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich habe heute durch 2f1 ca 21.000 Punkte erhalten, ohne Big Win... Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Punkte/Anzahl der Nächte auch im Big Win Konto erschienen? Vielen Dank!

Erscheint bei Euch auch etwas im BIg Win Konto, wenn ihr Nächte verbracht habt? So Zwischenmitteilung "8 von 15 Nächten erreicht" ?
Oder ist gemeint, dass eine Herausforderung, wie beispielsweise "3 brands, komplett erreicht wurde?

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
142
5
ZG ZRH LSZN
Habe es fast geschafft. Allerdings ist die Gutschrift gestaffelt. Erst der Stay und dann zB extra Brand ein paar Tage später und dann erst berechnung der Tage. Trotzdem erstmal billiger Status und einige Meilen zusätzlich mitgenommen ;-)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.670
872
Habe es fast geschafft. Allerdings ist die Gutschrift gestaffelt. Erst der Stay und dann zB extra Brand ein paar Tage später und dann erst berechnung der Tage. Trotzdem erstmal billiger Status und einige Meilen zusätzlich mitgenommen ;-)

Hast du schon die Umfrage machen können?

wsvfan55