IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
ANZEIGE
Die ersten 1000 Points für einen 2f1 stay sind gerade eingetrudelt. Mal eine blöde Frage, die Bedingung mit zwei separaten Buchungen direkt über die IHG Seite, da muss ich doch die BRG nicht in Anspruch nehmen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Rayban

Reguläres Mitglied
24.02.2012
40
0
Zählt es als zwei Übernachtungen, wenn ich Freitag bis Sonntag übernachte, aber die erste Nacht wg. BRG nicht berechnet wird?

Danke!

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.041
821
unweit LSTA
Ich konnte nun die survey machen, link funktioniert.
Allerdings bricht es bei der letzten Frageseite ab, d.h. lädt keine neue Seite. mal schauen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Ich habe mich gestern abend erst zu der Big Win Promo angemeldet, da war der Startbutton für die Umfrage noch inaktiv. Aufgrund der Posts hier habe ich eben nochmal geschaut und konnte heute die Umfrage aufrufen, ausfüllen und auch abschliessen. Die 100 Punkte wurden ebenfalls sofort gutgeschrieben. Der Anfang ist gemacht, lol.

• Like
Reaktionen: kumpel64

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Danke für den Hinweis.

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Obwohl auf der Startseite noch "Comming soon" angezeigt wird, konnte ich die Umfrage starten und sie wurde auch erfolgreich beendet und richtig als erledigt angezeit.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Eine vl blöde Frage:

"Book with us" - reicht damit das Buchen über die IHG Seite oder muss ich wirklich über eine hoteleigene Seite buchen?

In der Erklärung steht "Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our best price guarantee and receive 2,000 Points"

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.385
469
DUS, AMS, FRA
Eine vl blöde Frage:

"Book with us" - reicht damit das Buchen über die IHG Seite oder muss ich wirklich über eine hoteleigene Seite buchen?

In der Erklärung steht "Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our best price guarantee and receive 2,000 Points"

IHG Seite funktioniert.

• Like
Reaktionen: chivas69

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.041
821
unweit LSTA
Ich konnte nun die survey auch abschliessen. Nun muessen nur noch die Punkte des stays vom letzten Wochenende in meinem promo-account gutgeschrieben werden, dann sollte es den grossen Bonus geben. Insgesamt hab ich dann mit 4 Naechten etwa 50'100 Punkte erhalten (plus ein paar weitere Promos) Bin gespannt.....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Eine vl blöde Frage:

Also gehe stark davon aus, du musst genau über die IHG Seite buchen!

Glaube es würde eher Probleme geben, wenn du über eine Seite des Hotelbetreibers buchst, weil diese Aktion geht ja von IHG aus.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.480
833
Werden eigentlich Stays mit Noshow auch bepunktet? Sprich: zählen bei BigWin als Marke dazu? "Normale" Punkte würde ich ebenfalls gerne mitnehmen ;-)
Hat da jemand schon Erfahrungen?