IHG "The Big Win Promotion"

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.824
415
GVA
konnte schon jemand an dem survey teilnehmen oder geht es allen so, dass der noch nicht freigeschaltet ist?

Ist eh ziemlich witzig, bei Einstellungen in englisch habe ich eine survey-Teilnahme
bei Einstellungen in deutsch, muss ich mir eine in D bzw. CH nicht existierende Kreditkarte zulegen.

die spinnen die Amis
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Bedingung Survey VS CC

konnte schon jemand an dem survey teilnehmen oder geht es allen so, dass der noch nicht freigeschaltet ist?

Ist eh ziemlich witzig, bei Einstellungen in englisch habe ich eine survey-Teilnahme
bei Einstellungen in deutsch, muss ich mir eine in D bzw. CH nicht existierende Kreditkarte zulegen.

Sofern eine "Einladungsmail" eingetrudelt ist (und man auch zu dem berechtigten Empfängern gehört) wäre es vielleicht interessant mal bei IHG nachzufragen was man den nun erfüllen muss -> vor allem wenn z.B. die CC in Deutschland ja nicht existiert.. :idea:

Gruß aus München
Markus
 
A

Anonym38428

Guest
Wie ist das "Live the city life" und "Stay at 3 of the following locations below and receive 8,400 Points" aus eurer Sicht zu verstehen - sind die darunter genannten Städte genannt, oder reicht es auch 3 Stays in einer der genannten Städte abzuwohnen? "Location" könnte aus meiner Sicht beides meinen!?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.836
3.417
Wie ist das "Live the city life" und "Stay at 3 of the following locations below and receive 8,400 Points" aus eurer Sicht zu verstehen - sind die darunter genannten Städte genannt, oder reicht es auch 3 Stays in einer der genannten Städte abzuwohnen? "Location" könnte aus meiner Sicht beides meinen!?

Ich denke drei Stays in einer der Städte reichen
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.018
5.496
SNA
Wie ist das "Live the city life" und "Stay at 3 of the following locations below and receive 8,400 Points" aus eurer Sicht zu verstehen - sind die darunter genannten Städte genannt, oder reicht es auch 3 Stays in einer der genannten Städte abzuwohnen? "Location" könnte aus meiner Sicht beides meinen!?
Wenn du unter den gelistete Städten klickst siehst du alle geltenden Hotels in diesen Städten. Somit benötigts du drei Stays dort.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.607
762
Wie ist das "Live the city life" und "Stay at 3 of the following locations below and receive 8,400 Points" aus eurer Sicht zu verstehen - sind die darunter genannten Städte genannt, oder reicht es auch 3 Stays in einer der genannten Städte abzuwohnen? "Location" könnte aus meiner Sicht beides meinen!?

Auszug aus den T&C:... Number of bonus points or miles listed above will be rewarded after stays at required number of distinct cities from the following list of cities....

Das bedeutet für mich Übernachtung in den entsprechenden Städten (bei dir also drei).

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428
A

Anonym38428

Guest
Auszug aus den T&C:... Number of bonus points or miles listed above will be rewarded after stays at required number of distinct cities from the following list of cities....

Das bedeutet für mich Übernachtung in den entsprechenden Städten (bei dir also drei).

wsvfan55

Klingt einleuchtend, nicht unbedingt was ich hören wollte - aber gut, muss ich mit arbeiten ;)
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Wir sollten wirklich mal beim Kundendienst nachfrageb, das sind ja schon zwei offene Fragen.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.027
756
unweit LSTA
Ich hab:
Stay at any IHG® hotel and receive 1,000 Points.
Stay a total of 4 nights and receive 4,000 Points
Stay at 3 different IHG brands and receive 10,000 Points
Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our best price guarantee and receive 2,000 Points
Stay 2 Saturday nights and receive 8,000 Points.
Complete a simple survey and receive 100 Points
Complete all of your offers and receive 25,000 Points
total 50'100 Points.
Hab jetzt mal meine anstehenden Reisen so umgebucht, dass ich alles erfülle. Survey geht noch nicht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
Ich hab:
Stay at any IHG® hotel and receive 1,000 Points.
Stay a total of 4 nights and receive 4,000 Points
Stay at 3 different IHG brands and receive 10,000 Points
Book 2 separate stays through an IHG® hotel website or mobile device to get our best price guarantee and receive 2,000 Points
Stay 2 Saturday nights and receive 8,000 Points.
Complete a simple survey and receive 100 Points
Complete all of your offers and receive 25,000 Points
total 50'100 Points.
Hab jetzt mal meine anstehenden Reisen so umgebucht, dass ich alles erfülle. Survey geht noch nicht.

Wir haben die gleichen Rahmenbedingungen und Punkte ;)

Inzwischen wird auf der englischen Seite auch der Survey angezeigt der vor ein paar Wochen nicht existiert hat. In der deutschen Version muss ich auch mit ihrer bescheuerten VISA-Karte zahlen um die 100 Punkte zu bekommen. Damit würde sich eine Erfüllung nicht realisieren lassen. :mad:
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ob nach Erledigung der Umfrage auch die KK-Aufgabe als erfüllt angezeigt wird?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.027
756
unweit LSTA
Wir haben die gleichen Rahmenbedingungen und Punkte ;)

Inzwischen wird auf der englischen Seite auch der Survey angezeigt der vor ein paar Wochen nicht existiert hat. In der deutschen Version muss ich auch mit ihrer bescheuerten VISA-Karte zahlen um die 100 Punkte zu bekommen. Damit würde sich eine Erfüllung nicht realisieren lassen. :mad:

Wo hast Du das mit der Kreditkarte? Das konnte ich bisher noch nicht finden. Ich bin aber auch in der Schweiz registriert bei denen, vielleicht hat's damit zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
Wo hast Du das mit der Kreditkarte? Das konnte ich bisher noch nicht finden. Ich bin aber auch in der Schweiz registriert bei denen, vielleicht hat's damit zu tun.

Das ist bei mir an der Stelle wo bei englischer Sprache der Survey für 100 Punkte angeboten wird (links unten). Stelle ich die Sprache auf Deutsch muss ich über diese Kreditkarte buchen damit ich die 100 Punkte bekomme. :doh:
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.824
415
GVA
Inzwischen wird auf der englischen Seite auch der Survey angezeigt der vor ein paar Wochen nicht existiert hat. In der deutschen Version muss ich auch mit ihrer bescheuerten VISA-Karte zahlen um die 100 Punkte zu bekommen. Damit würde sich eine Erfüllung nicht realisieren lassen. :mad:

ist der Survey bei dir denn freigeschaltet?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
So, kann nun berichten, dass für meinen Stay vom 2. auf 3. September natürlich keine Punkte aus dieser Promotion gutgeschrieben wurden. Gab nur die Stay-Punkte.
Das fängt ja wieder gut an!
:mad: