Ich sehe deinen Punkt, aber ein Flug nach TPA und MCO hat auch die Problematik des Umstiegs an einem anderen US-Flughafen. Und nach MIA fahren würde ich mit einem Kind nicht unbedingt.
(like your signature!)
Wann bist du denn die Rutsche in der A380 geflogen???
LH hat doch schon seit Jahren Lie-Flat in alle Fliegern.
In New York war ich schon einige Male und kenne beiden Flughäfen. Der Wechsel der Flughäfen ist doof und dann noch mit Infant? Lieber nicht. Schade denn SQ in BIZ wäre echt stark.
MCO und TPA fliegt LH an.Ich sehe deinen Punkt, aber ein Flug nach TPA und MCO hat auch die Problematik des Umstiegs an einem anderen US-Flughafen. Und nach MIA fahren würde ich mit einem Kind nicht unbedingt.
(like your signature!)
ex DUS mit EW (wenn die aktuelle BIZ der LH verbaut ist. Die alte BIZ nee danke)
...
EDIT: Gerade mal geschaut:
ex DUS mit EW // Wäre möglich und S&G sind günstig aber der Flug ist Codeshare mit SN die final den Flug macht...
Wieso? LH fliegt doch beide Ziele nonstop ex FRA an. Und je nachdem wo genau in Florida das Reiseziel des TOs ist, könnten diese Flüge durchaus sinnvoller sein als ein Flug nach MIA.
MCO und TPA fliegt LH an.
Die BIZ bei EW ist die gleiche BIZ wie bei LH.
Soweit mir bekannt werden sämtliche EW Langstreckenflüge, die eine BIZ haben, von SN durchgeführt. Bist Du sicher, dass dies ein Codeshare ist? Ich denke eher, dass dies der wetlease ist.
Auf Langstrecke sind das die gleichen Sitze wie bei LH und es ist ein Wetlease, kein Codeshare.
Langstreckenflieger haben EW Lackierung und EW Interieur (zumindest die, die ich bisher geflogen bin).
Die SAS hatte ich noch nicht auf dem Schirm, danke. Kannst du was zur BIZ SAS sagen? Wir haben +Infant. Da wäre es schön wenn das Bett ein Bett ist und keine Rutsche.
Sie sagten sie wollen nach MIA, das wollte ich mal nicht in Frage stellen.
Ich hatte unterstellt, sie machen eine Mietwagenrundreise, dann wäre der Transfer mit dem Auto nach MIA meiner Meinung nach nicht so tragisch. Wenn sie dagegen Strandurlaub am Miami Beach (eventuell sogar ohne Auto) machen wollen, dann ist mein Vorschlag in der Tat wenig zielführend
SQ fliegt nach JFK, UA ab EWR. Auf den Flughafenwechsel hätte ich keine große Lust.
Das wollte ich wissen. Besser als am Gate zu sitzen. Danke.Natürlich kommst du mit einem Business Class Ticket in Düsseldorf und in Miami in die Lounge. Die sind beide nicht die Offenbarung aber zum Zeit totschlagen vor den Flügen besser als am Gate zu sitzen
Natürlich sind die Fragen ernst. Nur weil ich über 1000 Postings habe, heißt das nicht dass das alles mit der Fliegerei zu tun hat.Sind die Fragen wirklich ernst gemeint bei >1000 Posts oder fühle nur ich mich hier verscheissert??
Oh echt? Das ist natürlich Mist wenn man als Familie wie bei uns einen Urlaub in BIZ Langstrecke plant und am Ende fällt der Flieger aus. Da du sagst, "Nicht mit Ruhm bekleckert"; was war vorgefallen?Eurowings hat sich im letzten Jahr auf der Langstrecke nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ob das dieses Jahr besser wird? Ich würde auf LH zurückgreifen, die fliegen täglich Mia-D, falls der EW-Flieger mal wieder ausfällt.