In die Stadt die niemals schläft - New York 27.10-3.11.2012

ANZEIGE

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
ANZEIGE
Allso deine befürchtungen das du nicht mehr Y fliegen wilst werden nach einem C Langstreckenflug sicherlich eintreten. So war es bei mir aber eine Y kann man zur not auch überleben wenn man in den Urlaubfliegt und keine Uprade verfügbar ist.

Dann flieg besser erst einmal nur C und nicht wie angedacht vielleicht direkt F! Sonst hast Du Dich nicht nur für Y, sondern direkt auch für C versaut!;)

F

Flugfreak

Guest
Ich hab unserm Junior gerade ne SMS geschickt und es kam kein Übertragungsbericht. :(

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich weiss dass er keinen Strom hat. Aber wenn er mir vor 5 min eine SMS geschickt hat, funzt der Mobilfunk ja. Oder sind die Amis so schnell?

Y

YuropFlyer

Guest
Embraer, ich glaube wenn du ihn - obwohl er es nochmals DEUTLICH so geschrieben hat, nicht mag! - weiter so nennst, wird sich LH056 wohl nicht mehr melden.

Also lass das nun - BITTE - endlich gut sein (Geht auch an Flugfreak!)

Phaeteschist: Hast du wirklich Kontakt mit ihm?

Y

YuropFlyer

Guest
Aktuelle Fluginformationen

Auch heute ZRH-JFK, GVA-JFK und die "Gegenrichtungen" gecancelt.

Wenn LH056 will, kann er sicher VDB machen - vermutlich gleich ein paar Tage lang :D

Haben wir jetzt 3 Tage voll resp. teilweise Ausfall?

E

embraer

Guest
Embraer, ich glaube wenn du ihn - obwohl er es nochmals DEUTLICH so geschrieben hat, nicht mag! - weiter so nennst, wird sich LH056 wohl nicht mehr melden. Also lass das nun - BITTE - endlich gut sein (Geht auch an Flugfreak!)

Och Yurop, hör doch auf damit, bitte. Halt Dich doch einfach draussen. Geht Dich doch gar nix an...
Ausserdem hat er nix gegen "Junior", nur gegen "Junge" ;)

Und wenn Du wirklich meinst, dass er sich deshalb nicht mehr meldet, dann kennst Du den Junior schlecht!

F

Flugfreak

Guest
Embraer, ich glaube wenn du ihn - obwohl er es nochmals DEUTLICH so geschrieben hat, nicht mag! - weiter so nennst, wird sich LH056 wohl nicht mehr melden.

Also lass das nun - BITTE - endlich gut sein (Geht auch an Flugfreak!)

Phaeteschist: Hast du wirklich Kontakt mit ihm?

Kann er das nicht auch selber mitteilen oder braucht er dann nicht dazu ?

Ganz ehrlich man kann auch übertreiben !

• Like
Reaktionen: 1 Person

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
"Hotel Overview
Andaz Wall Street is under mandatory evacuation order due to Hurricane Sandy and will be closed until further notice. Cancellation and early departure fees will be waived for affected guests."
.... na wunderbar... war ja zu erwarten.
schön dass mein kollege da zum NY marathon wohnen wollte... und nicht mal eine Email bisher bekommen.

byebye

Reguläres Mitglied
25.11.2011
50
10
Ich lese Eure Berichte immer sehr gern und freue mich über jeden, der uns bzw. mich an seinen Reisen teilhaben lässt. Jetzt mache ich mir aber auch so langsam Sorgen. Möchte mit 37 Jahren Sandy nicht ausgesetzt sein und möchte nicht wissen, wie sich ein 17jähriger momentan fühlen muss.

Also, lieber Forumsbruder, hoffe es geht Dir gut und wir hören bald wieder was von Dir.

• Like
Reaktionen: 1 Person