ANZEIGE
Rausgehen werde ich momentan sicherlich nicht, es windet wirklich sehr stark und es regnet ordentlich.
Wie immer in solchen Fällen wirst Du in ca. 9 Monaten die Antwort auf diversen Statistiken sehen können
Update:
Regen und Wind nehmen ziemlich zu, ich wundere mich, dass wir noch Strom haben.
In Manhattan sieht ein Kran jetzt so aus:
Anhang anzeigen 32625
Ich glaub auch immer ich bin der einzigste der auf Flügen ein Unwetter oder starke Turbulenzen toll findet.
Ist doch besser als Achterbahn ?
Auf Nachtflügen schlafe ich bei Turbulenzen (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad) immer ein! - Ist bei mir der selbe Effekt, den man bei einem Baby erzielt, was man in den Schlaf wiegt/leicht schaukelt!
Ich bewundere immer die Leute die auf Langstrecken schlafen können im Flieger, ich kann das leider nicht daher versuche ich es auch erst garnicht. Nächstes Jahr steht meine erste Langstrecke überhaupt in C nach CPT mit TK an oder ich flieg eine Strecke in FIRST auf Meilen, da kann ich dann aber sicherlich schlafen.
Ich trink generell nur in Ausnahmefällen Alkohol und im Flieger garnicht.
Mal schauen wie das wird aber ich hab die Befürchtung wenn ich sowas erstmalig gemacht hab, dass ich dann keine Y mehr sehen will und nur noch Flüge in C und ab und zu ggf über US Meilen in FIRST.
So langsam mache ich mir Sorgen um LH056
Ihr wisst schon, dass bei einem Stromausfall auch die Mobilfunknetze nicht mehr gehen ?
Ich habe aber nichts davon gelesen, dass alle Mobilfunknetze in NYC nicht mehr gehen...
Na dann sollte unser Junior halt mal zum Central Park rauf marschieren, und uns von dort mitteilen, dass alles oke ist!