In die Stadt die niemals schläft - New York 27.10-3.11.2012

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Rausgehen werde ich momentan sicherlich nicht, es windet wirklich sehr stark und es regnet ordentlich.

Y

YuropFlyer

Guest
Nicht schlappmachen LH056 :D

Reisebericht wird zu Katastrophenreport ;)

In NYC ist halt etwas mehr los als in HAJ, dort klappen sie schon um 20 Uhr die Bürgersteige ganz ohne Wind hoch :p

Wir haben hier dafür 30cm Neuschnee bekommen - wobei ZRH im Unterland nur einige wenige Zentimeter hat ;)

Y

YuropFlyer

Guest
So, was ist jetzt LH056? :D

Da steht "Die Stadt die niemals schläft", dafür ist dieser Thread aber ziemlich müde ;)

Oder bist du schon nach New Jersey rübergeschwemmt worden? :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
So langsam mache ich mir Sorgen um LH056 :(

Hoffentlich hat er den Sturm gut überstanden!

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Schade dass das Internet immer dann ausfällt wenn's interessant wird :D Würde auch gern mal so ein nettes Unwetter erleben.

F

Flugfreak

Guest
Ich glaub auch immer ich bin der einzigste der auf Flügen ein Unwetter oder starke Turbulenzen toll findet.

Ist doch besser als Achterbahn ? :D

• Like
Reaktionen: A340_600

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich glaub auch immer ich bin der einzigste der auf Flügen ein Unwetter oder starke Turbulenzen toll findet.

Ist doch besser als Achterbahn ? :D

Auf Nachtflügen schlafe ich bei Turbulenzen (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad) immer ein! - Ist bei mir der selbe Effekt, den man bei einem Baby erzielt, was man in den Schlaf wiegt/leicht schaukelt!:)

F

Flugfreak

Guest
Auf Nachtflügen schlafe ich bei Turbulenzen (natürlich nur bis zu einem gewissen Grad) immer ein! - Ist bei mir der selbe Effekt, den man bei einem Baby erzielt, was man in den Schlaf wiegt/leicht schaukelt!:)

Ich bewundere immer die Leute die auf Langstrecken schlafen können im Flieger, ich kann das leider nicht daher versuche ich es auch erst garnicht. Nächstes Jahr steht meine erste Langstrecke überhaupt in C nach CPT mit TK an oder ich flieg eine Strecke in FIRST auf Meilen, da kann ich dann aber sicherlich schlafen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Ich bewundere immer die Leute die auf Langstrecken schlafen können im Flieger, ich kann das leider nicht daher versuche ich es auch erst garnicht. Nächstes Jahr steht meine erste Langstrecke überhaupt in C nach CPT mit TK an oder ich flieg eine Strecke in FIRST auf Meilen, da kann ich dann aber sicherlich schlafen.

Champagner, Rotwein und ein nettes Essen werden Dir schon helfen einzuschlafen!:)

F

Flugfreak

Guest
Ich trink generell nur in Ausnahmefällen Alkohol und im Flieger garnicht.

Mal schauen wie das wird aber ich hab die Befürchtung wenn ich sowas erstmalig gemacht hab, dass ich dann keine Y mehr sehen will und nur noch Flüge in C und ab und zu ggf über US Meilen in FIRST. :D

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.082
1.189
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich trink generell nur in Ausnahmefällen Alkohol und im Flieger garnicht.

Mal schauen wie das wird aber ich hab die Befürchtung wenn ich sowas erstmalig gemacht hab, dass ich dann keine Y mehr sehen will und nur noch Flüge in C und ab und zu ggf über US Meilen in FIRST. :D

Allso deine befürchtungen das du nicht mehr Y fliegen wilst werden nach einem C Langstreckenflug sicherlich eintreten. So war es bei mir aber eine Y kann man zur not auch überleben wenn man in den Urlaubfliegt und keine Uprade verfügbar ist.

E

embraer

Guest
Mit dem deutschen Smartphone sollte er eigentlich auf verschiedene Anbieter roamen können...

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Bei Stromausfall sind doch auch die Sendemasten ohne Strom ... Da hilft einem der Akku im Geraet auch nicht viel ...

E

embraer

Guest
Na dann sollte unser Junior halt mal zum Central Park rauf marschieren, und uns von dort mitteilen, dass alles oke ist! :p