ANZEIGE
Welcher Star Alliance Carrier betreibt in DTW einen Hub?Alles anderen aus der Staralliance fliegen über NY, Detroit oder eben Chicago.
Welcher Star Alliance Carrier betreibt in DTW einen Hub?Alles anderen aus der Staralliance fliegen über NY, Detroit oder eben Chicago.
und im Fall der fälle buchst Du halt um.
Die Nummer war durch und unterschriftsreif, wurde dann aber von der GL nach Vorstellung des Ergebnisses durch das eigens von der GL eingesetzte Verhandlungsorgan abgelehnt.
Rundrum abgelehnt, oder war darin ein Reizwort das die GL dann nicht hinnehmen wollte.
Eigentlich kann die GL dann doch dieses eigens gebildete Verhandlungsorgan in die Tonne treten, den die sollten ja eigentlich mit roten Linien Ausgestattet sein.l
Oder gibt es da eine rote Linie im Rahmen eines Verhandlungsmandates und dann noch eine geheime im Kopf der GL die dann aber nicht genannt wird.
Sollte es nicht eher heißen "bloß NICHT LH zu buchen..."
... von der GL ...
Das Problem ist, dass ich sehr Nachtragend bin.
... keine Sau ...
Das Problem ist, dass das bei der Pilotenvereinigung Cockpit keine Sau interessiert!
Das Problem ist, dass das bei der Pilotenvereinigung Cockpit keine Sau interessiert!
Da gibt es ja nur Schweine ! ! !
Gratuliere, jetzt haben wir endlich mal richtiges Niveau erreicht. Hatte vorhin die Gelegenheit den Shitstorm auf einen Burger King Post bei Facebook zu geniessen, das war in etwa auf dem Niveau deiner Aussage.
Was ist GL? Geschäftsleitung? Vereinigung Cockpit? (Gilotenvereinigung Lockpit)?
jetzt mal ne Frage :
wer hat abgelehnt ? VC oder LH ?
wo kann man das nachlesen ?
danke Stephan
Du hast recht. Ich entschuldige mich!
Schweine sind intelligente Tiere!
Wie ich bereits in #1868 geschrieben habe, haben die Häuptlinge bei LH abgelehnt und sich damit gegen das eigens dafür eingerichtete Verhandlungsorgan und dessen (unterschriftsreifes ) Ergebnis gestellt.
Sind das die, welche mit weiteren Ausgliederungen liebäugeln und ein Strategiepapier wünschen wie man mit dem dann einstigen LH-Rumpf Seit’ an Seit’ in Anlehnung mit den Hauptanteilseigner einen auf Swissair machen kann?
In welchem Großkonzern ist eigentlich ein Turnaround gelungen, bei der es derart gegen die eigene Belegschaft ging. Insolvenzszenarien einmal ausgeschlossen.
Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hatte am späten Freitagabend die Verhandlungen über die betriebliche Frührente erneut für gescheitert erklärt.
Nach Lufthansa-Piloten streiken Montag und Dienstag - SPIEGEL ONLINE hat aber VC die Verhandlungen für gescheitert erklärt.
Dass so ein Thema auf der Passagierseite "emotional" ankommt, ist doch klar.
Ja sicher, weil die GL nach einer im Prinzip schon erfolgten Einigung wieder auf mehr Forderungen gepocht hat. Da hätte ich auch als VC gesagt "nicht mit uns".