ANZEIGE
Dieses Jahr den FTL über Segmente zu requalifizieren, birgt offenbar weiterhin einige Risiken...![]()
Ich stelle mich auf 3000 geschenkte Statusmeilen am 19.12.2015 ein.
Dieses Jahr den FTL über Segmente zu requalifizieren, birgt offenbar weiterhin einige Risiken...![]()
@ Anne: AUA und Swiss zählen ja auch![]()
Ich stelle mich auf 3000 geschenkte Statusmeilen am 19.12.2015 ein.
Habe heute dich tatsaechlich anstatt eines Inlandsflugs ein Bahnticket in Fööörst gebucht, hoffe das erweist sich nicht als Fehler...
Ob das so eine gute Idee ist? Bahnstreik droht: Tarifverhandlungen zwischen GDL und Bahn geplatzt - SPIEGEL ONLINEHabe heute dich tatsaechlich anstatt eines Inlandsflugs ein Bahnticket in Fööörst gebucht, hoffe das erweist sich nicht als Fehler...
Mache ich auch vermehrt!
Ob das so eine gute Idee ist? Bahnstreik droht: Tarifverhandlungen zwischen GDL und Bahn geplatzt - SPIEGEL ONLINE
Zum Glück muss ich dieses Jahr nichts requalifizieren.
Habe heute dich tatsaechlich anstatt eines Inlandsflugs ein Bahnticket in Fööörst gebucht, hoffe das erweist sich nicht als Fehler...
[h=1]Lufthansa-Piloten streiken am Mittwoch[/h]Die Lufthansa-Piloten sind am Mittwoch bundesweit zum Streik aufgerufen. Betroffen sei die Kurz- und Mittelstrecke teilte die Vereinigung Cockpit am Montagabend mit.
Von 00.01 Uhr bis 23.59 Uhr am Mittwoch würden deutschlandweit die Kurz- und Mittelstreckenflüge der Fluggesellschaft bestreikt, teilte VC mit. Flüge der Tochterunternehmen Germanwings und Eurowings seien nicht betroffen. Damit trifft der Ausstand besonders die von Lufthansa selbst bedienten Drehkreuze Frankfurt und München.
Die Gewerkschaft verwies zur Begründung auf Verhandlungen zum Thema Übergangsversorgung, bei denen die Tarifparteien in der vergangenen Woche keine Fortschritte erzielt hätten. Das Lufthansa-Management beharre auf seiner Position einer deutlichen Verschlechterung für junge Piloten bis hin zur Abschaffung der Übergangsversorgung. Dies sei nicht akzeptabel.
Wollte gerade zurückblättern und schauen ;-)Treffer
Sagte ich es nicht![]()
VC kuendigt schon wieder neue Streiks an: Kurzstrecke und/oder Interkontinentalstrecken und/oder Cargo:
Nach dem Streik ist vor dem Streik | Wirtschaft | DW.DE | 13.02.2015
Prost Mahlzeit!
Dann bin ich mal gespannt, ob sie die Langstrecke wieder dran hängen.
Treffer
Sagte ich es nicht![]()
Werde Deine Liste in Zukunft beachten. Diese Woche steht zum Glück nur TK auf dem Flugplan.
OK. Dann nimm den 19.3. mal noch mit in die Liste auf...![]()
Gerade eben gebucht![]()