Informationen und Hilfe zu den Streiks bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.031
10.651
Dahoam
Mache ich auch vermehrt!

Ob das die Piloten irgendwann kapieren dass man so Kundschaft auf Dauer verliert???

Woher kommt denn das Geld das LH verdient? Passagiere, das interessiert die Streifenhörnchen nicht. Aktionäre, die mögen sie auch nicht... In Reihe 0 lebt man wohl in einem Paralleluniversum mit anderen Gesetzen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds

Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich hoffe, dass sich meine Buchung bei der Bahn nicht als Fehler herausstellt. Zumal es sich um eine Buchung auf der gleichen Strecke handelt, auf der ich im letzten Jahr wegen Lokführerstreik nicht angekommen bin. :rolleyes:

Nur bei der Bahn kann ich mal eben das Auto aus der Garage holen und schnell den Plan aendern; nach USA, Suedafrika, China, Australien/Neuseeland und Suedamerika (meine haeufigsten Strecken) ist das schon schwieriger...

Zuletzt bearbeitet:
P

pmeye

Guest
Kurz- und Mittelstrecke: Lufthansa-Piloten streiken am Mittwoch | Nachrichten | hr-online.de
[h=1][/h]

[h=1]Lufthansa-Piloten streiken am Mittwoch[/h]Die Lufthansa-Piloten sind am Mittwoch bundesweit zum Streik aufgerufen. Betroffen sei die Kurz- und Mittelstrecke teilte die Vereinigung Cockpit am Montagabend mit.

Von 00.01 Uhr bis 23.59 Uhr am Mittwoch würden deutschlandweit die Kurz- und Mittelstreckenflüge der Fluggesellschaft bestreikt, teilte VC mit. Flüge der Tochterunternehmen Germanwings und Eurowings seien nicht betroffen. Damit trifft der Ausstand besonders die von Lufthansa selbst bedienten Drehkreuze Frankfurt und München.

Die Gewerkschaft verwies zur Begründung auf Verhandlungen zum Thema Übergangsversorgung, bei denen die Tarifparteien in der vergangenen Woche keine Fortschritte erzielt hätten. Das Lufthansa-Management beharre auf seiner Position einer deutlichen Verschlechterung für junge Piloten bis hin zur Abschaffung der Übergangsversorgung. Dies sei nicht akzeptabel.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Gerade im heute - Journal: Streik bei LH am Mittwoch, Kurz- und Mittelstrecke. Habe mit einem Ohr zugehört. Weitere Informationen werden dann wohl gleich im Netz folgen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.