Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.525
3.071
DUS
ANZEIGE
Ich hoff nur, dass der Plat via Amex Pt wirklich dauerhaft ein Plat bleibt :)
Positive Meldungen gibts ja dazu, aber was weiß man bei Accor schon?!

Bedeutet das, wenn man die Amex Plat. hat, dass man automatisch auch A|Club Plat. wird? Oder benötigt man dafür auch die entsprechenden MR?

LG, Timo

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.894
"...bin absolut zufrieden mit dem mir gebotenen Goodies...."

Glaube soo viele Gäste egal welches Statuslevel werden das bei SPG, Hyatt, IHG Hilton, Marriott oder ClubCarlson das nicht sagen.

Soviele Gäste werden das bei Accor wohl auch nicht sagen.....

Mir hat der Status - so gut wie nix gebracht- ein Bier umsonst (das für meine +1 musste ich dann zahlen) und ein Upgrade in ein wirklich schönes Zimmer. Das ganze bei 15 Stays in Ibis und Mercure Hotels.

Da hat Hilton mit Gold besser gemacht (kostenloses Frühstück, kostenloses Internet) - da bin ich jetzt Diamond, bei Accor werde ich wohl wieder downgraden.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Danke Tobsen, für Deine Antwort und Sorry, dass ich nochmal nachbohren muss:
Bedeutet, Amex Plat. = Accor Plat. OHNE Verfall? (außer man kündigt die Amex?)

Und MR sind hier vollkommen irrelevant?

LG, Timo

Als Amex Plat bekommst Du (auf Antrag) Accor Plat, und dieser sollte(!) unbegrenzt gültig sein!
MR spielen dabei keine Rolle!

• Like
Reaktionen: TimoKoni

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
Nicht nur Accor sondern auch:

Zugang zu den Statusprogrammen von Hotel-Partnern: Club CarlsonSM Gold, Starwood Preferred Guest® Gold, GHA Discovery Platinum, Le Club Accorhotels Platinum

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.438
833
MUC/EDMM
Nicht nur Accor sondern auch:

Zugang zu den Statusprogrammen von Hotel-Partnern: Club CarlsonSM Gold, Starwood Preferred Guest® Gold, GHA Discovery Platinum, Le Club Accorhotels Platinum

Im aktuellen Flyer der AmEx Plat stehen aber nur noch GPP, SPG und HH drin (Status für jeweils 1a)
Guckst Du hier:
Amex-Status.jpg

Enhancement oder auf vielfachen Kundenwunsch??

• Like
Reaktionen: TimoKoni

Trollinger

Neues Mitglied
29.09.2014
3
0
Ich habe 6 Aufenthalte, 8 Übernachtungen und 5.131 Punkte. Wenn die Karte Ende November abläuft – reicht das dann für die Beibehaltung meines Platin-Status?
Der folgende Satz auf www.dealdoktor.de klingt ja so:
“Diese Gültigkeit wird um jeweils 365 Tage verlängert, wenn mindestens eine Punktegutschrift durch ein Hotel auf dem Konto des Mitglieds eingeht.”
Aber ich habe inzwischen ja hier auch schon anderes gelesen – weiß es jemand sicher? Wie ist es nun wirklich?

Trollinger

Neues Mitglied
29.09.2014
3
0
Prima, danke. Was muss ich also tun, um sicherzustellen, dass ich den Status behalte?

52 Nächte ab morgen bis 20. November im ibis Bukarest wären eine Option, aber muss das sein ...? ;-P

Frage 2: Wie kommt es, dass manche mit nur wenigen Aufenthalten offenbar den Status verlängert bekommen, manche nicht?

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Prima, danke. Was muss ich also tun, um sicherzustellen, dass ich den Status behalte?

52 Nächte ab morgen bis 20. November im ibis Bukarest wären eine Option, aber muss das sein ...? ;-P

50 Aktien kaufen und dem Aktionärsclub beitreten zum Bleistift. Kommt beim derzeitigen Kurs der Aktie billiger als 52 mal schlafen, sofern die Ibis-Nacht teurer ist als durchschnittlich € 34,00

Frage 2: Wie kommt es, dass manche mit nur wenigen Aufenthalten offenbar den Status verlängert bekommen, manche nicht?
Das weiss niemand so genau, wie die Accor-IT oder Marketing Abteilung das auswürfelt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym29064

Guest
Du kannst ja deinen Platinum Status noch Zu Best Western Matchen lassen und wenn Du von Best-Western dann den Diamond Status hast, kannst Du sicherlich bei Arcor fragen ob Sie dir den Platinum Status nicht verlängern, du würdest nächstes Jahr wieder mehr bei Ihnen übernachten, letztes Jahr wärst Du fast nur bei Best Western gewesen, deshalb hättest Du dort den Diamond Status erhalten....

:D

• Like
Reaktionen: alexanderxl