ANZEIGE
Kann das sein, daß das das Gültigkeitsdatum deiner Punkte ist und du schon länger nicht bei Accor welche gesammelt hast?
Wenn ich auf "Drucken Sie Ihre Karte" aus gehe, erscheint die Karte aber ohne Hinweis auf ein Ablaufdatum.
Kann das sein, daß das das Gültigkeitsdatum deiner Punkte ist und du schon länger nicht bei Accor welche gesammelt hast?
... hinten die letzten Stellen ändern sich...
Hab zufällig ein paar alte Kärtchen rumliegen.Es ändern sich 2 Ziffern, aber eine ist nicht hinten!
... Könnt mir schon vorstellen, dass die Hotel-IT die 1 hinten nicht als Platin erkennt, wenn dort normal eine 0 sein soll
Du hast dann doch hoffentlich das Kärtchen dabei und kannst es am Check-In Counter vorzeigen? ...
Das ist ja das Problem. So wie wir Accor kennen, braucht die neue Statuskarte eine halbe Ewigkeit, bis sie bei ihm zu Hause auf dem Postweg ankommt. Und dass in der App kein Gültigkeitsdatum drauf steht, ist natürlich auch kontraproduktiv.
Auf der Karte steht auch kein Datum mehr und hinten auf der Rückseite klein Club des Actionnaires. Hat bei mir 2-3 Wochen gedauert, bis die neue Karte da war.Das ist ja das Problem. So wie wir Accor kennen, braucht die neue Statuskarte eine halbe Ewigkeit, bis sie bei ihm zu Hause auf dem Postweg ankommt. Und dass in der App kein Gültigkeitsdatum drauf steht, ist natürlich auch kontraproduktiv.
Dein Problem ist die 6 vor der 2, die macht die Karte in nicht angebundenen Systemen "invalid"
Bin jetzt ebenfalls im Club des Actionnaires. Die Karte befindet sich noch auf dem Postweg, aber online kann ich schon sehen, dass ich eine neue Nummer bekommen habe, ebenfalls mit der 6 vor der 2.
Mal schauen ob das zu Problemen führen wird.
Habe dasselbe Problem. Mal sehen ob die Karte auf der LeClub-App akzeptiert wird oder nicht... Zumal die alte Silberkarte mittlerweile abgelaufen ist.
Das ist ja das Problem. So wie wir Accor kennen, braucht die neue Statuskarte eine halbe Ewigkeit, bis sie bei ihm zu Hause auf dem Postweg ankommt. Und dass in der App kein Gültigkeitsdatum drauf steht, ist natürlich auch kontraproduktiv.
Die neu Karte kommt nach ca. drei Wochen, also keine "halbe Ewigkeit". Und die Karte in der App ist ja auch gleichrangig anzusehen.
Hab ich auch bekommen, denke das war ein Systemfehler. (Bin erschlafener Silber daher macht die Mail bei mir keinen Sinn)Ich hab letzte Woche mal die Unterlagen hingeschickt, gestern (Freitag) noch einmal nach dem Bearbeitungsstatus gefragt weil am Wochenende eine Pullman Übernachtung ansteht.
In der Nacht zum Samstag kam dann eine "Herzlich willkommen bei Le Club Accorhotels"-eMail; allerdings noch immer mit Classic Status. Hat jemand ein ähnliches Verhalten gehabt (sprich: der Status aktualisiert sich nachgelagert) o.ä. ?