ANZEIGE
... oder stimmt was mit meiner Karte nicht?
Kontaktiere LeClub und schildere Dein Problem!
... oder stimmt was mit meiner Karte nicht?
Außerdem lies sich in keinem der Hotels (Mercure, Pullmann, Novotel) die Karte korrekt einlesen. Das Personal bekam immer die Meldung dass die Nummer nicht existiere. Da ich mittlerweile auch die gedruckte Form meiner Karte erhalten habe, wurden mir zwar jedes mal (trotzdem) die Platin Vorteile eingeräumt, allerdings fand ich es immer unschön mit dem Personal hin und her diskutieren zu müssen.
Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder stimmt was mit meiner Karte nicht?
Scheint auch eine Ausnahme zu sein. Hatte noch nicht ein einziges Mal Probleme. Wurde immer schon an der Rezeption (ohne Nachfrage) als Platinum begrüßt.
Scheint auch eine Ausnahme zu sein. Hatte noch nicht ein einziges Mal Probleme. Wurde immer schon an der Rezeption (ohne Nachfrage) als Platinum begrüßt.
Letzterer ist uneingeschränkt stornierbar.
Vor ein paar Tagen mich dort angemeldet, heute Aktien gekauft, Screenshot per e-Mail geschickt - nach gerade einmal 4 Stunden ist der Status bereits auf Platinum.
War ja auch zu schön, um länger wahr zu sein.Club des Actionnaires
Auf Nachfrage heute bei Accor wurde mitgeteilt, dass alle bestehenden Aktionär-Platinums zum Juni auf Gold umgestellt werden.
Neue Aktionäre erhalten laut Link ab sofort nur noch Gold.
Außerden startet man als Aktionär nicht von Null sondern von Gold. Da fehlt nicht mehr viel zum Platinum-Status.
Denkfehler. Du hast dann zwar den Goldstatus, brauchst aber dennoch die 25.000 Punkte oder 60 Nächte für Platin.
Ich denke nein.