Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Scheint auch eine Ausnahme zu sein. Hatte noch nicht ein einziges Mal Probleme. Wurde immer schon an der Rezeption (ohne Nachfrage) als Platinum begrüßt.

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Außerdem lies sich in keinem der Hotels (Mercure, Pullmann, Novotel) die Karte korrekt einlesen. Das Personal bekam immer die Meldung dass die Nummer nicht existiere. Da ich mittlerweile auch die gedruckte Form meiner Karte erhalten habe, wurden mir zwar jedes mal (trotzdem) die Platin Vorteile eingeräumt, allerdings fand ich es immer unschön mit dem Personal hin und her diskutieren zu müssen.

Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder stimmt was mit meiner Karte nicht?

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Bei den Aufenthalten die ich vorher gebucht hatte (Mercure Duisburg und Amsterdam) war an beiden Orten (für mcih nachvollziehbar) die alte Kartennummer hinterlegt. Die Dame in Duisburg notierte sich die neue Nummer, da sie wohl im System nicht änderbar war - dort hat die Punktegutschrift problemlos geklappt. In Amsterdam tippte der Receptionist ein paar mal was ein und gab dann offenbar auf. Die Platin-Vorteile hatte ich zwar erhalten, auf die Punkte aus Amsterdam warte ich aber immer noch - habe nun einen Antrag für nachträgliche Gutschrift eingereicht.

Beim Aufenthalt im Ibis Duisburg, welchen ich mit der neuen Kartennummer gebucht hatte, funktionierte alles prima.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Vor ein paar Tagen mich dort angemeldet, heute Aktien gekauft, Screenshot per e-Mail geschickt - nach gerade einmal 4 Stunden ist der Status bereits auf Platinum. (y)

• Like

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
54
26
Vor ein paar Tagen mich dort angemeldet, heute Aktien gekauft, Screenshot per e-Mail geschickt - nach gerade einmal 4 Stunden ist der Status bereits auf Platinum. (y)

Interessant, ich habe die Unterlagen vor vier Wochen dahin geschickt, keine Antwort. Heute nochmal nachgetreten, mal schauen was passiert :-(

• Like

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Danke für die Info, woher hast du den Juni? Was passiert mit bestehenden Aktien-Platinums? :D

K

Kurzentschlossener

Guest
Es war klar dass Accor irgendwann durchgreift. Zu viele haben Platinum, man kommt zu leicht an den Status ran.

K

Kurzentschlossener

Guest
Bei so vielen Promos komme ich auch so an den Platinum-Status.
Allein schon zwei 8000-Punkte-Aktionen im Jahr bringen 16000 Punkte.

• Like
Reaktionen: Sikarra und Ridgeway
K

Kurzentschlossener

Guest
Außerden startet man als Aktionär nicht von Null sondern von Gold. Da fehlt nicht mehr viel zum Platinum-Status.

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
wird dann halt interresant ob es auch Room Upgrades als Gold gibt oder die alles dann weiter einschrenken