M
Und wo kann ich das beantragen?
Ich denke, keiner von uns blickt bei Accor so richtig durch. Wobei, ob Accor bei Accor richtig durchblickt, Stichwort: Call Center und IT?
Auf mein email ist geschrieben das es am 3. Juni nur noch Gold gibt.Das stimmt natürlich. Teilweise geht das aber sogar tatsächlich öfters innerhalb eines Tages, um die Uhrzeit aber vermutlich wirklich nicht mehr.
Was nicht stimmt, ist das es ab 15. Juni nur noch Gold gibt. Für "Neukunden" gibt es auch heute schon nur noch Gold, nur bestehende Platinum-Accounts werden zum 15. Juni umgestellt
Wurde eigentlich einer der Aktionäre unter euch -der nicht die notwendigen Nächte/Punkte für Platin hat- schon zum Gold heruntergestuft?
Nein, weil die Abstufung erst zum 15.06. erfolgen soll.
Danach ist dann wohl der Platinstatus wirklich nur noch durch Nächte/ Punkte oder Amex Platinum erreichbar.
Gab wohl mehr Instant-Plat über Aktien als Accor Aktien hatte
Wird dann der 3. Juni oder der 15. Juni zum "Requalifikations"-Stichtag für alle Aktionäre???
Keine Ahnung, aber ich denke Accor wird die Aktionäre dann wohl rechtzeitig anschreiben. Und mit den aktuellen Punkteaktionen dürfte es auch recht leicht werden die 10.000 Punkte für Gold resp. die 25.000 für Platin zu erreichen.
Wurde eigentlich einer der Aktionäre unter euch -der nicht die notwendigen Nächte/Punkte für Platin hat- schon zum Gold heruntergestuft?
Auf mein email sollte es am 3. Juni sein.Oh, dieses Datum kannte ich nicht. Danke!
Ich dachte das wäre alles am 3. Juni. Wird dann der 3. Juni oder der 15. Juni zum "Requalifikations"-Stichtag für alle Aktionäre???
La carte Le Club Accorhotels GOLD remplacera la carte du Club des Actionnaires Platinum existante pour tous les membres du Club à compter du 3 juin 2015. Si vous êtes éligible au statut Platinum (au moins 25 000 points), la montée en gamme sera automatique. |
Auf mein email ist geschrieben das es am 3. Juni nur noch Gold gibt.
Wobei auch "nur" Gold für Zimmerupdates und Late Check-out reicht.
Der Unterschied zu Platin ist bei Accor kaum vorhanden.
...Ich kenne kaum ein Programm, bei dem der Unterschied zwischen Platinum und Gold so gering ist wie bei Accor.
Denn bei Accor hat man bereits mit Gold die wichtigsten Privilegien.
- man wird von Hotline, Call Center, Hotel, usw. ganz anders behandelt
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde gleich behandelt.
...Behandlung der Gäste aufgrund des Status auch noch keinen Unterschied feststellen. ...