SQ Krisflyer: Instant Silver status

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Eingeloggt kann ich keinen Unterschied zwischen dem angeblichen Silver Status und einem Neukonto feststellen

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Eingeloggt kann ich keinen Unterschied zwischen dem angeblichen Silver Status und einem Neukonto feststellen

Sonst eine Email an den SQ Kollegen schicken (y)

"After registering through Golden Circle, send an e-mail with the subject line: KRISFLYER Silver Elite Status Match
to: huimin_tay@singaporeair.com.sg. Advise him that you are not able to see the Silver Elite status. He will be able to help you.
"

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN

Wenn du das siehst was in Post 1 steht, ist alles in gruenen Bereich. Auch wenn ein paar Karnevalsprinzen hier meinen das anders sehen zu muessen. ;)

• Like
Reaktionen: wengli

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.901
12.070
IAH & HAM
Den Status kann man weiter oben auf der Seite sehen (im blauen Banner) Dort steht der Status, die Account Nummer und die Anzahl der Meilen. So sieht es bei mir aus:

KRISFLYER ELITE GOLD 809XXXXXXX
2,862 KrisFlyer miles

Der Zähler weiter unten ist nur zur Rebqualifizierung (dort stehen bei mir auch 0 Meilen).

Ich habe den SQ Gold Status bekommen als ich mich letztes Jahr nicht mehr fuer PPS rebqualifiziert habe...... Bei

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: perkeo und crobunj

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wenn du das siehst was in Post 1 steht, ist alles in gruenen Bereich. Auch wenn ein paar Karnevalsprinzen hier meinen das anders sehen zu muessen. ;)

Nu das ich bei der Neuanmeldungen von meiner Frau noch nicht die Verknüpfung mit Golden Circle gemacht habe??!!

M

MrLuckylynx

Guest

Pass mal auf wen oder was du hier als "Karnevalsprinzen" bezeichnest. Dein Nickname ist jedenfalls purer Hohn.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ich habe SQ jetzt angeschrieben, da das Upgrade auf Gold Status nicht geklappt hat trotz Verknüpfung der Accounts und Fliegen eines SQ Segmentes.
Bin gespannt, ob das dann klappt.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Ich finde diese Promo wirklich interessant und da ich eine Reise nach Asien plane, erwäge ich tatsächlich mit SQ zu fliegen. Von daher würde mich eine erfolgreiche Registrierung und erhalt des A* Gold Status eines Foristen interessieren. Anyone?

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
wenn es den funktionieren würde, hätte es in diesem Thread schon viel mehr "Vollzugs" Antworten gegeben...