Eine kurze Frage zum Verständnis: Ein return flight von FRA-NYC ergibt jedoch nur 2 Segemente oder sehe ich hier etwas falsch? Danke für Eure Aufklärung
Ist dieser bei mir bereits ausgeführt, siehe angehängtes Bild?
Ja, es wird als Status "Kris Flyer Silver" angezeigt, also Match erfolgt. Da hast Null Meilen, da du noch nicht geflogen bist. Ich hehe davon aus das du vorher keine hattest.
We have received your registration for a status match to KrisFlyer Elite status. You will receive your KrisFlyer Elite Silver upgrade/renewal letter within the next 4-6 weeks. To receive an accelerated upgrade to KrisFlyer Elite Gold status, simply fly 3 eligible Singapore Airlines or SilkAir flights within 4 months from this date of registration.
Ich habe den Match nun auch durchgeführt. Die Bestätigung kam sofort per Mail.
Im Kriyflyer-Konto ist jedoch noch kein Silber ersichtlich, sondern nur die Anzeige des Threaderstellers. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis Silber im Account hinterlegt ist? Die Mail klingt so, als ob man sofort fliegen kann und Silber "Benefits" erhält, womit wohl auch der Fast-Track bereits aktiv ist.
Es wurde zwar nirgends bestätigt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Zeitpunkt des Flugs selbst und nicht der Buchungszeitpunkt für die Challenge zählt?
Am 17.03. beide Accounts verknüpft und auch die Bestätigung über Silber erhalten. Dann im Mai 4 einzelne Segmente mit SQ geflogen (über die SQ) gebucht. Leider bis heute noch kein Upgrade auf Gold da. Ist zwar nich ganz so schlimm, wenn sich die 12 rollierende Monate etwas nach hinten, dann habe ich nächstes Jahr mehr davon, aber es wundert mich schon, dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Hatte einer von Euch auch das Problem?
Hast du dich auch für den Fast-Track registriert?
Hatte einer von Euch auch das Problem?
So, endlich hat es bei uns auch geklappt. Hat nur knapp 10 Wochen und etliche Emails nach Erledigen der 3 Segmente gedauert. Dafür gilt der Status bei meiner Frau bis Ende Juli 2020 und bei mir bis Ende August 2020. Selbst wenn es mal nicht automatisch klappt, einfach nett und freundlich den Email Support von Krisflyer nerven. Irgendwann stellen sie es dann um.Am 17.03. beide Accounts verknüpft und auch die Bestätigung über Silber erhalten. Dann im Mai 4 einzelne Segmente mit SQ geflogen (über die SQ) gebucht. Leider bis heute noch kein Upgrade auf Gold da. Ist zwar nich ganz so schlimm, wenn sich die 12 rollierende Monate etwas nach hinten, dann habe ich nächstes Jahr mehr davon, aber es wundert mich schon, dass das bis jetzt nicht geklappt hat. Hatte einer von Euch auch das Problem?