http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/103329-sq-arn-sin-bkk-rt-1500-euro.htmlWoher wisst ihr denn von dem ARN<>DME ab Mai?
Kommt drauf an, in welchem Bereich du suchst. Wenn es dir nur um den Status geht kommt du nicht an ARN-DME und KUL-SIN vorbei. Das sind wohl die zwei billigsten Strecken in SQ-Netz für ca. 200€ bzw 100€RT.Wie bekomme ich denn raus welche günstigen Flüge es von Singapore gibt? Ich hab das Streckennetz aufgemacht und wild auf Google Flights gesucht - aber das muss doch zielgerichteter gehen? Woher wisst ihr denn von dem ARN<>DME ab Mai?
Golden Circle
Jade Member
- Link Golden Circle and KrisFlyer Account
- Obtain KrisFlyer Elite Silver (Star Alliance Silver)
- Fly Three Times (3X) on Singapore Airlines or SilkAir in ANY Booking Class (except 'G') within four months of registration
- Upgrade to KrisFlyer Elite Gold (Star Alliance Gold)
Ich habe auch versucht den Silberstatus zu erhalten.
Geht bei mir nicht ohne Jade Status. Habe auch den Service angeschrieben.
Die schreiben ,das wenn man den Jade Status erreicht, mann innerhalb von 6-8 Wochen den Silber bekommt.
Grüße
Kann Vollzug melden: seit heute habe ich SQ*G
Ich hab heute auch endlich mal zuschlagen können und hab etwas mehr als 2 Woche für nächstes Jahr Mai gebucht. \o/ Mit den Anschlussflügen werde ich jetzt noch ein wenig warten. Mal gucken, ob man das noch mit einem anderen Angebot aus Singapur kombinieren kann, vorzugsweise Star Alliance. Aber ich glaube das wäre zu viel des Guten.
Ist fast unmöglich , da SQ und TG nie Sales in der Region haben. Aber mit dem Hüpfer nach KUL wird man zu 99% noch einen Asia-Sale mit MH mitnehmen können.Ich hab heute auch endlich mal zuschlagen können und hab etwas mehr als 2 Woche für nächstes Jahr Mai gebucht. \o/ Mit den Anschlussflügen werde ich jetzt noch ein wenig warten. Mal gucken, ob man das noch mit einem anderen Angebot aus Singapur kombinieren kann, vorzugsweise Star Alliance. Aber ich glaube das wäre zu viel des Guten.
Vielleicht kann man es mit der KrisFlyer challenge von Amex Platinum kombinieren? Nur SQ/MI 3 Flüge benötigt für Star Alliance Gold.Ich hab heute auch endlich mal zuschlagen können und hab etwas mehr als 2 Woche für nächstes Jahr Mai gebucht. \o/ Mit den Anschlussflügen werde ich jetzt noch ein wenig warten. Mal gucken, ob man das noch mit einem anderen Angebot aus Singapur kombinieren kann, vorzugsweise Star Alliance. Aber ich glaube das wäre zu viel des Guten.
Exakt. Genau die Challenge habe ich auch im März ab SIN gemacht. Hat super funktioniert!
Vielleicht kann man es mit der KrisFlyer challenge von Amex Platinum kombinieren? Nur SQ/MI 3 Flüge benötigt für Star Alliance Gold.
Ich habs in meinen Urlaubstrip eingebaut:
USM-SIN, SIN-NRT
Und zur Ergänzung SIN-KUL return. Also 4 Legs.
Günstigste und schnellste Variante definitiv 2xSIN-KUL.
Hatte auch über die Variante SIN-Cebu nachgedacht, der meines Wissens nach nämlich 2 Flugnummern hat wegen Zwischenstopp. War mir aber zu unsicher ob das auch kreditiert wird.
Hatte auch über die Variante SIN-Cebu nachgedacht, der meines Wissens nach nämlich 2 Flugnummern hat wegen Zwischenstopp. War mir aber zu unsicher ob das auch kreditiert wird.