ANZEIGE
Ich war auch da mit der UA Rate fuer 69 Euro. Upgrade wie üblich, Club dazu gekauft fuer 45 Euro. Drei naechte mit Flat Rate fuer weniger als 350 Euro. Und die Punkte sind auch schon da.....
Über welchen Link kann man die 2f1 im IC Berlin buchen? Finde die Rate auf der regulären IHG bzw. IC Seite nicht.
laut persönlicher Auskunft von IHG (sowohl PC, als auch AmbassadorHotline) letzter Woche ist weder ein BOGO, 2f1, 3f2, 4f2, 10f1, -35%, Alumni, Käsekuchen Aufenthalt qualifizierend. Deeply Discounted ebenfalls nicht, gewissen Firmenraten auch nicht, usw.
Wir hatten vor einiger Zeit ein nettes Experiment im IC Berlin:
Ein Bekannter, nennen wir ihn Königlichen Botschafter-mit-PLatin, und ich, nennen wir mich AmbassadorPlatin, hatten je ein Doppelzimmer zu den gleichen Bedingungen zur fast gleichen Zeit zu der von Dir zitierten "Käsekuchen-Rate" gebucht und checkten auch gleichzeitig ein.
Der Königliche Botschafter-mit-Platin bekam ein großzügiges Upgrade in eine Junior Suite, der AmbassadorPlatin ein fürstliches Upgrade in eine Senior Suite (diejenigen, die sich im Hause auskennen: Diese geschmackvolle Suite wird sonst fast nur vom Präsidenten des DFB bewohnt).
Interessant wurde es bei der Gutschrift der Punkte. Der Königliche BotschaftermitPlatin bekam keine Punkte, der ihm untergebene AmbassadorPlatin bekam Punkte gutgeschrieben.
War vor ein paar Wochen erst mit einer 2-4-1 Rate im IC Berlin. Punkte hat's ganz normal gegeben.
weder Punkte noch qualifying stay im August 2013
...jetzt ist das vorbei. schade aber ihg hat wohl kürzlich bei einigen dingen die zügel etwas straffer gespannt.
laut persönlicher Auskunft von IHG (sowohl PC, als auch AmbassadorHotline) letzter Woche ist weder ein BOGO, 2f1, 3f2, 4f2, 10f1, -35%, Alumni, Käsekuchen Aufenthalt qualifizierend. Deeply Discounted ebenfalls nicht, gewissen Firmenraten auch nicht, usw.
das deckt sich mit meinen erfahrungen. früher gab es nächte + punkte. jetzt ist das vorbei. schade aber ihg hat wohl kürzlich bei einigen dingen die zügel etwas straffer gespannt.
kann ich so in der praxis nicht bestätigen ... - wobei auch jeweils in den reservierung dargestellt war, dass der aufenthalt 2.000 punkte bringt
Habe für meine 2/1 Übernachtung im IC Berlin 3000 Punkte mit Promo erhalten.
beide sind wieder auferstanden und schmeißen jetzt den Priority Club.
... 14 (vierzehn!!!!) Samstagsübernachtungen bis zum Jahresende machen. ...
Die Aussage ist falsch. ...
Und beim nächsten Mal gibt es wieder keine Punkte und der, der dann Deinen Einwand bearbeitet, sagt dann auch, es gäbe keine.
Wie schon geschrieben aus meiner Sicht eine 50:50 Chance ...
... Man wie gut würde IHG erst laufen, wenn sie verlässlich wären.
Wir haben gerade im Hotel eingecheckt, 2f1 bis Freitag, danach bin ich mal gespannt was und ob sich was auf dem Konto tut.