ANZEIGE
Habe im IC Berlin von Fr auf Sa eine Junior Suite gebucht als Award (35k Punkte plus 30Euro) ...
Eine Junior Suite als Award?
Habe im IC Berlin von Fr auf Sa eine Junior Suite gebucht als Award (35k Punkte plus 30Euro) ...
Eine Junior Suite als Award?
Wir haben gerade im Hotel eingecheckt, 2f1 bis Freitag, danach bin ich mal gespannt was und ob sich was auf dem
Konto tut.
Aber Tnbt, was ist denn jetzt in Frankfurt soviel schlechter? Du bist wohl Ambassador und in Frankfurt bekommt man wohl bei Clublounge-Buchung keine gratis Minibar. Aber auch da erhält man für alle Leute Loungezugang wenn man das bucht.
Persönlich komme ich mir da immer benachteiligt vor, weil ich ja meistens allein bin.
Wir hatten vor 1 Woche zum 2-1 noch die Garage auf der Rechnung, ggf. bewirkt das die automatische Anerkennung/Gutschrift von Punkten/Stays ?
So, beide Buchungen tauchen jetzt in meinem Konto auf. Sowohl für die Award Nacht als auch die 2f1 Übernachtung hat es weder Punkte noch qualified stays gegeben. Keine Punkte kann ich nachvollziehen, aber stays sollten doch gutgeschrieben werden. Siehe diese Diskussion. ...
So, beide Buchungen tauchen jetzt in meinem Konto auf. Sowohl für die Award Nacht als auch die 2f1 Übernachtung hat es weder Punkte noch qualified stays gegeben. Keine Punkte kann ich nachvollziehen, aber stays sollten doch gutgeschrieben werden. Siehe diese Diskussion.
Mal sehen was IHG dazu sagt. Mail ist bereits raus an den Ambassador Service.
Das nenne ich eine prompte Antwort, nach nur einem Tag kommt eine Mail vom Ambassador Service. Für die 2f1 Rate wurden jetzt reguläre Punkte, Promo Punkte und Nights gutgeschrieben! Für die Award-Night gibt es noch keine Änderung.
Ja so sollte es auch richtig sein!
Award night gab noch nie qualifizierte Nacht , oder gar Punkte! Das kann man auch nicht erwarten!
Ab 1. Juli 2013 kombiniert IHG® Rewards Club Ihre Reward Nights mit Ihren für den Elite-Status anrechnungsfähigen Übernachtungen, wodurch Sie noch schneller zum Elite-Status gelangen, während Sie Ihren Gratis-Aufenthalt mit Ihren eingelösten Punkten genießen.
... Aber auch wenn Nächte "nicht qualifiziert" klassifiziert werden, heisst das ja noch nicht, dass sie nicht als Statusnächte für den EliteStatus zählen.
Schon. Aber die Angabe der qualifizierenden Nächte im Profil dient doch nur dazu zu zeigen, wie weit man vom Status noch entfernt ist. Soll man daher seine Awardnächte auf einem Blatt Papier mitschreiben? Und hoffen, dass es am Ende dann gezählt wird.
Wobei zwischen dem was bei der Buchung angezeigt wird und dem, was dann am Konto steht, auch ordentliche Differenzen sein können.Ich habe gerade festgestellt bei Buchung, 35% bringt Punkte, 2f1 nicht.
Ich habe gerade festgestellt bei Buchung, 35% bringt Punkte, 2f1 nicht.
Ich habe gerade festgestellt bei Buchung, 35% bringt Punkte, 2f1 nicht.
Hatte noch jemand von euch in letzter Zeit das "Problem", dass nach Buchung der 2-4-1 Rate eine Belastung des doppelten Betrags (sprich für 2 Nächte) erfolgt ist?
Ich habe die Punkte für die 35% Buchung und auch für die 2/1 Buchung nach 3 Tagen auf dem Konto vorgefunden.Ich habe gerade festgestellt bei Buchung, 35% bringt Punkte, 2f1 nicht.