Intercontinental Berlin 2 zu 1 - einzelne WE 241

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.530
4.064
ANZEIGE
Hängt wohl auch vom Wochenende ab. Versuchs doch einfach mal zu buchen.

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich habe etwas für 149 Euro gefunden. Aber bevor ich das buche, wollte ich halt gerne wissen, ob das jetzt ein schlechter, ein normaler, ein guter oder ein Hammer-Preis ist..

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Das ist der aktuelle Standardpreis für diese Rate. Über den Sommer ging es auch etwas günstiger.

Ob es nun insgesamt ein guter Preis ist musst Du selbst entscheiden. Bei entsprechendem Status lohnt es sich, ansonsten gibt es sicherlich bessere Alternativen in Berlin. Die Standardzimmer sind sehr klein und nicht besonders.
Bedenke: Sauna/Spa kostet extra (15€ p.P) sofern man nicht entweder Club-Zugang oder RA-Status hat.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe mal durchgeschaut, diese Raten wird wohl an wenigen Tagen angeboten, als es anfangs war, da war mit Verlauf fast jeder Tag möglich.

Jetzt bietet man wohl nur noch an, wenn man mit niedriger Auslastung rechnet und über WE ist die Rate oft buchbar. Die Preise sind aber gleich geblieben, 59,50 je Tag,also 119, habe ich jetzt nicht gesehen, aber 129 und 139 ist schon dabei.

Auch für jeden Ambassador meine ich, ist das ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, denn man bekommt ja dann das De Luxe Zimmer, ca 42 qm.

• Like
Reaktionen: yawnie und MisterG