Das mit dem RA könnte noch etwas dauern, da ich erst seit 3 Wochen im IC abgestiegen bin. Ich war letztes Jahr (ab Juli) über 60 Nächte im Crowne Plaza, allerdings war ich nicht angemeldet für den Ambassador Status. Bräuchte ich dann 50 Nächte für den RA Status mit zuätzlichen Übernachtungen in 2 weitren IC Hotels (kann man hierbei auch Reward Nights einsetzen) ?
Welche Upgrades erhält man als RA für das Zimmer ? Immer die nächsthöhere Stufe als gebucht oder kann man das pauschal nicht sagen ?
Hoffe jemand kann mir die zahlreichen Fragen beantworten.
Der Royal Ambassador Status verschafft Ihnen diese exklusiven Vorteile in allen InterContinental Hotels weltweit:
Garantiertes Upgrade in die nächsthöhere Kategorie; mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sogar ein Upgrade in ein Executive Zimmer oder in eine Suite möglich
Freie Getränke aus der Minibar im Zimmer des Royal Ambassadors (auch Wein, Sekt und Spirituosen)
Freier Film aus dem Pay-TV pro Aufenthalt
Früchte und Mineralwasser bei Ankunft auf Ihrem Zimmer
Garantierte Zimmerverfügbarkeit für den Royal Ambassador bei Reservierung 24 Stunden im Voraus
Garantierter Früher Morgen Check-In (8 Uhr)
Garantierter Spät Check-Out (16 Uhr)
Kostenlose Zeitung jeden morgen
Kostenlose Nutzung der Fitneßeinrichtungen (Swimming Pool, Whirlpool...)
Willkommens-Geschenk bei Ankunft
Zimmerrate für Einzelbelegung auch bei Doppelbelegung
Doppelte Priority Club Punkte je Aufenthalt (zusätzlich zu den 2.000 Basispunkten erhalten Sie 1.000 Punkte als Platinbonus und 1.000 Punkte als Royal Ambassador Bonus)
Bei Bestätigung des Status erhalten Sie auch einen 5000 Punkte Gutschein und einen Weekend Voucher. 2 Nächste bleiben, 1 Nacht zahlen. (Wochenendaufenthalt).