ANZEIGE
ja weil ich nicht wusste das ich RA werde.
ohne A kein RA
ja weil ich nicht wusste das ich RA werde.
Wie jetzt soll man auch noch das Alter faken?
Hallo,
ich bin dieses Jahr das erste mal RA (referral) und habe eine Frage zur Requalifizierung. Ich werde dieses Jahr ca. 10-20 Naechte in Interconti zubringen und weiter 60+ Naechte in einem Holiday Inn. Habe ich eine Chance die Requali zu schaffen da ich insgesamt 80 Naechte in der Gruppe verbringe oder zaehlen die 60+ Naechte gar nicht?
Generell gillt so genau kann man das nicth sagen wie sie das rechnen.
Generell gillt so genau kann man das nicth sagen wie sie das rechnen.
Ich habe fast nur PN Nächte in einen IC und trotzdem RA bekommen.
Die Dummen hams Glück... ist ein altes Sprichwort....
Hab jetzt mein RA Package endlich zugesandt bekommen (knapp 6 Wochen Wartezeit), hab da einige Fragen hinsichtlich den Benefits...
- Mini Bar Beverage => nur Getränke aus der Minibar oder auch Getränke, die nebenan im Schrank stehen (Flasche Whiskey)?
- In der RA Broschüre konnte ich zu der Einzelzimmerrate bei Doppelbelegung nichts finden - ist dieser Benefit noch aktuell? Würde nämlich gerne ins IC Berchtesgarden und die nehmen bei einer Rate mit Frühstück für die 2. Person 68 €...
- Ist es normal, dass ich als geworbender - auch ein Referal Certificate erhalte? Ich habe nämlich ein BOGO und ein Referal Certificate erhalten? Ganz geil, kann somit meine AUktion wieder etwas kompensieren
Vielen Dank fuer die Antworten! Dann hoffe ich mal dass ich naechstes Jahr mich wieder requalifiziere. Kurz noch: Wenn ich jetzt dass Referral Zertifikat habe und auf dem Zertifikat meine Kreditkartennummer angebe, wird der Ambassador Status dann fuer 100 oder 200 USD verlaengert? Die Naechte zaehlen ab Qualifizierung und nicht pro Kalenderjahr oder?
Wenn man bereits RA ist, die Re-Quali zum RA jedoch für das Folgejahr nicht schaftt, fällt man relativ weich und erhält den Ambassador Status complimentary.
Der AMB-Status wird also kostenfrei verlängert, auf dem (dann benötigten) RA-Cert wird dann nur (möglichst am unteren Rand) die bestehende Ambassador-Nummer mit dem exp-date vermerkt, eine Kreditkartennummer wird in diesem Fall ausdrücklich nicht benötigt.
Ich bin am kommenden Wochenende im IC Budapest. Mein Status ist RA . Weiß jemand wie es sich dort mit dem Club Zugang + Upgrade verhält?
haengt davon ab, was Du gebucht hast. bei Besenkammer, Upgrade auf Suite. Bei Buchung Superior river view - Suite + Club. Sind jedenfalls meine Erfahrungen aus Anfang 2011
ich habe Superior River View gebucht. allerdings mit 2:1 rate