ANZEIGE
dann solltest Du nichtsdestotrotz ne river view Suite + Club erhalten. Viel Spass dort, ist ein wirklich klasse Hotel und RA's ggueber wie ich finde sehr grosszuegig.
na das klingt doch ausgezeichnet
dann solltest Du nichtsdestotrotz ne river view Suite + Club erhalten. Viel Spass dort, ist ein wirklich klasse Hotel und RA's ggueber wie ich finde sehr grosszuegig.
Ich bin am kommenden Wochenende im IC Budapest. Mein Status ist RA . Weiß jemand wie es sich dort mit dem Club Zugang + Upgrade verhält?
Mein RA ist laut Kartenaufdruck am 30.04.2012 abgelaufen.
wenn auf deiner karte "30.04.2012" steht hast du ohnehin einen fake von irgendeinem night market gehabt, steht ja nur monat/jahr drauf am original...
Ich muss eben mal eine blöde Frage stellen...Ich habe das RA-Certificate hier vor mir liegen, habe es ausgefüllt und wollte es jetzt stolz zur Post tragen, da fiel mir auf: Ich habe keine Ahnung, WOHIN ich es schicken muss...Kann mir vielleicht jemand aus dieser misslichen Lage helfen?
ist da kein Kuvert dabei mit der Adresse ?
Ich muss eben mal eine blöde Frage stellen...Ich habe das RA-Certificate hier vor mir liegen, habe es ausgefüllt und wollte es jetzt stolz zur Post tragen, da fiel mir auf: Ich habe keine Ahnung, WOHIN ich es schicken muss...Kann mir vielleicht jemand aus dieser misslichen Lage helfen?
An die Post Box kannst du es allerdings nicht per Einschreiben schicken
I am here: http://tapatalk.com/map.php?lar21k
Problem solved! Danke an Kalttaucher und an Budapest! Super! Dann flitze ich jetzt mal zur Post...
Am besten als "Internationales Einschreiben mit Rückschein".
Den Sendungsstatus kann man dann über die Identnummer der Deutschen Post/DHL (bis Eingang U.S.A.)
und danach über USPS (bis Salt Lake City an ÜbernehmerIn) nachvollziehen.
Also: Bange machen gilt nicht
Das wollte ich mit meinem Cert damals genau so machen. Die Post sagte mir das geht nicht und dann habe ich das an eine andere Adresse geschickt die hier mal gepostet wurde in diesem treat. Das funktionierte einwandfrei mit dhl. Kostet allerdings auch um die 50 Euro
I am here: http://tapatalk.com/map.php?ehmrhd
Anhang anzeigen 26156
fehlen mir hier 1000 ambassador punkte oder mach ich einen denkfehler?
Bei InterContinental-Hotels werden 2.000 Basis-Punkte für den Aufenthalt kreditiert.
Je weitere 1.000 Punkte gibt es für den Platinum- und den Royal Ambassador-Status.
"Ambassador-Punkte" fehlen demnach nicht.
wuerde ich davon abhaengig machen, welches Hotel betroffen war. Ambassador-Service sollte normalerweise recht zuegig die Sache anpassen.Gut ich meinte Royal Ambassador Punkte. Dann fehlen die also. Schreibe ich da besser dem Hotel oder Fülle ich das Formular aus?
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?qbs2fd
wuerde ich davon abhaengig machen, welches Hotel betroffen war. Ambassador-Service sollte normalerweise recht zuegig die Sache anpassen.
Beim missing-points Formular geraetst Du wahrscheinlich an die PC-Truppe und die sind hin und wieder recht ahnungslos.
ein Anruf sollte dort genuegen und die erledigen das fuer Dich. Habe vor zwei Stunden dort ausgecheckt... und ich bin immer wieder begeistert dort.