ANZEIGE
Das kommt auf den Preis des Hotels an
stimmt, in vielen fällen spart man mit dem ambassador schon...
Das kommt auf den Preis des Hotels an
liebe gemeinde
kurze frage, beim normalen ambassador (der für 200 usd) steht was von einem complimentary weekend night certificate.
Frage, gibts dies nur für 1 mal, also 1 Wochenende oder kann ich die complimentary night auch 3-4 mal pro Jahr machen?
Vielen Dank
... und Upgrades gibt es auch nicht beim Einsatz des Amb-Weekend Certificates. Da muss wohl noch mal eine Schulung der Mitarbeiter her. Habe mal den Amb-Service gebeten, dies fuer mich zu klaeren, da ich keine Lust habe dort bei Ankunft noch irgendwelche Deals auszuhandeln.
Mal eine Frage in die Runde:
Gibt es einen Thread, aus dem ersichtlich ist, in welchem IC bei einem Awardstay welche RA Benefits gewährt werden?
Und welche Benefits nicht?
Es gibt ha hie und da Posts, da steht mal hie und mal da was; aber einen, in dem es nur darum geht?
Sonst würde ich den nämlich eröffnen...
Danke!
Ausser dem unlesbaren Thread auf FT ist mir keiner bekannt.
Sehe ich das richtig, dass man in den InterContinental Hotels für einen normalen Aufenthalt von Mo-Fr lediglich 2000 Punkte bekommt oder kommen diese zusätzlich zu den 10Pkt/$ hinzu. Ansonsten fände ich das nicht gerade berauschend, dass man dann mindestens 13 Wochen braucht für eine Freiübernachtung in einem Crowne Plaza oder InterContinental Hotel.
Vielen dank für die schnelle Antwort. Also lohnt es sich
Direkt den Royal am Ambassador Status zu holen
Ooder gibt es manchmal Aktionen, sodass man
das günstiger als für 200$ bekommt. Nehmen
alle ic Hotels an dem Programm Teil oder muss man
sich da auch vorher erkundigen ? Ich spreche
momentan über das IC in FFM, kann mir da jemand
ein paar Tipps geben ? Vielen Dank
IC FFM besuche ich im Mai 2 Tage. Das Upgrade wird bereits jetzt im Konto angezeigt ...
also das kann auch schon mal um den faktor 10 bis 100 mehr sein wenn wir von ic´s sprechen. in einem ic hatte ich noch nie ein upgrade das so wenig gekostet hätte, in anderen der ihg ja, da ist es ein richtwert, aber sogar da gibts oft mehr. zb mein standard hix hat nur zwei kategorien ca. 110 und 160 euroDu bekommst jedes Mal ein upgrade, das allein ist schon meistens 20 bis 30 Euro Wert.
Vielen dank für die zahlreichen Antworten.
@FREDatNET ich frage mich nur wie man auch nur annähernd
in den bereich von 5k/Tag kommt ?!
Kannst du eine Beispielrechnung geben ?
OK das gibt mir zumindest ein Gefühl für die Punkteverteilung. Ich bin in der Regel 4 Tage am Stück im Hotel, sodass die 5k/ Tag in meinem Falle sehr schwer nachzuvollziehen waren.
also das kann auch schon mal um den faktor 10 bis 100 mehr sein wenn wir von ic´s sprechen. in einem ic hatte ich noch nie ein upgrade das so wenig gekostet hätte, in anderen der ihg ja, da ist es ein richtwert, aber sogar da gibts oft mehr. zb mein standard hix hat nur zwei kategorien ca. 110 und 160 euro
also ich denke du hast viel zu tief angesetzt
Der Ambassador ist ja nur für die ICs interessant. Nur mit Ambassador bekommste in anderen Hotel. i.R. kein Upgrade- -- bzw. einige CrownPlaza geben was.
das stimmt aber so nicht, ambassador ist platin und der bekommt idr ein upgrade... ich war ein halbes jahr ordinärer ambassador und habe zu 90% ein upgrade bekommen, ok manchmal nicht monetär messbar, aber in der mehrzahl auch das und gar nicht mal so gering.