ANZEIGE
?
Ist doch ausser dem reduzierten Clubpreis alles RA Standard. Oder sehe ich da was falsch?
Nein siehst du nicht.
?
Ist doch ausser dem reduzierten Clubpreis alles RA Standard. Oder sehe ich da was falsch?
?
Nein siehst du nicht.
außer es war ein Award Stay
außer es war ein Award Stay
Dafür gibt es aber einen eigene Thread
Als Beispiel sei hier das IC Berlin bei Buchung z.B. einer junior Suite aufgefuehrt. Da gibts dann "nur" ein upgrade auf eine junior suite, ..
Das Upgrade war schon groesser als gemaess den T& C's. Wenn man eine hoehere Kategorie bucht steht auch einem RA nur ein one level upgrade zu. Als Beispiel sei hier das IC Berlin bei Buchung z.B. einer junior Suite aufgefuehrt. Da gibts dann "nur" ein upgrade auf eine junior suite, oder bei Buchung ein es deluxe gibts wie bei Buchung eines superior Zimmers nur die junior suite
Da widersprichst Du Dir aber irgendwie ??? Also gibt es nun ein one-level upgrade oder ein zero-level upgrade (junior-suite -> junior-suite) ??
Sent from my iPad using Tapatalk HD
gerade eben einen tipp auf flyertalk gelesen - wenn man sich für den ambassador accelerator angemeldet hat, dann kann man unter "my offer status" bei den details zu der "ambassador accelerator" promotion auf alle vergangenen qualifizierenden IC stays zugreifen ...
Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie eine Tauschbörse?
Ich würde ein RA Referral Certificate für Verwandte benötigen, habe aber leider selbst keins mehr... Bin selbst noch RA, und könnte daher meine Daten selbst verwenden. Ein solches aber bei ebay zu kaufen ist mir irgendwie zu unsicher und scheint auch extrem teuer zu sein... Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie eine Tauschbörse?
Ich würde ein RA Referral Certificate für Verwandte benötigen, habe aber leider selbst keins mehr... Bin selbst noch RA, und könnte daher meine Daten selbst verwenden. Ein solches aber bei ebay zu kaufen ist mir irgendwie zu unsicher und scheint auch extrem teuer zu sein... Kann mir jemand weiterhelfen?
IC Vienna
Welchen Raum hast Du gebucht und welchen Raum hast du erhalten?
2 Nächte Besenkammer für 99 Euro / Nacht gebucht - Juniorsuite angeboten bekommen, gegen Besenkammer + Club eingetauscht.
genau die gleiche Buchung habe ich in 1.5 Wochen auch, wobei meine Buchung noch nicht geaendert wurde. Hast Du das Hotel vorab zwecks Tausch in Clubzugang kontaktiert oder es beim Check-In angesprochen?
... Vor 4 Jahren hatte ich dort mal Club-Access und war eigentlich recht angetan. Da wir diesmal, aber wirklich nur 1.5 Tage in Wien haben und keinen Abend in der Lounge verbringen koennen, ringe ich noch mit mir, ob es wert ist danach zu fragen
Du verbringst einen Abend in Wien und ärgerst dich, dass Du diesen nicht in einer Hotellounge verbringen kannst?
sorry MisterG, Deinen Einwurf kann ich aber nur als merkwuerdig falsche Interpretation bezeichnen. In meinem Post, findest Du kein Wort von Aerger, sondern dass ich mit mir ringe, ob Lounge-Access Sinn macht, wenn man die Lounge abends nicht besucht.
Ich bin am Wochenende im IC Berlin. Habe Superior für 99 Euro gebucht und die app zeigt mir nun erstmal als Upgrade eine seniorsuite an. Sonst habe ich immer juniorsuiten bekommen. Diese scheinen aber diesmal ausgebucht zu sein.
Wenn es wirklich so kommt ist das ja ein klasse Upgrade. Senior Suite kostet in der Regel 369.
Weiß jemand was man bekommt wenn man regulär eine Senior Suite bucht im Berlin?
Für die Park Suite oder Presi benötigt man wohl eine Club Senior Suite . Nur was bekomme ich dann wenn ich eine normale Senior Suite buche?
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?vwqxlc
ich glaube nicht, dass du irgendeine suite (bis auf park oder präsi) buchen kannst, um automatisch als ra auf selbige upgegraded zu werden.
wenn man darauf drängt, bekommt man meist statt junior suite im neuen flügel eine senior suite im alten flügel (der mir persönlich, auch wegen des wegs zur lounge, sowieso lieber ist);ich glaube nicht, dass du irgendeine suite (bis auf park oder präsi) buchen kannst, um automatisch als ra auf selbige upgegraded zu werden.