Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Die Juniorsuiten im Schachbretthaus finde ich für einen Alleinreisenden ungünstig. Da hat man dann zwei eher kleinere Räume, als einen etwas grösseren bei der de Luxe- Kategorie. Dagegen ist sicherlich für 2 Personen es wieder sehr angenehm, wenn der eine schon ins Bett will und der andere noch arbeitet oder fern sieht, dass man zwei separate Räum hat.

Unter Club-Suite verstehe ich eine Suite mit CLubzugang, oder gibt es da auch eine Suite die "ClubSuite" heisst?

Also demnach wird man wohl, wenn man die Senior Suite bucht, als Upgrade für den RA den Clubzugang gratis erhalten.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
Was ist denn für dich, oder überhaupt "neuer Flügel" und "alter Flügel"?`

Also der rechte Flügel von der Rezeption aus, also nach Osten liegend, wo auch der Fitnessebereich und die Lounge ist, ist der Neue Flügel!

Das Schachbretthaus was unter Denkmalschutz steht ist der alte Flügel.

Jetzt verstehe ich dann überhaupt nicht, warum dir dann der alte Flügel wegen des Wegs zur Lounge lieber ist! Oder ist es dir deshalb lieber, weil du gern etwas mehr laufen möchtest?
Nur weil der Westflügel, der fast direkt im Zoo liegt, neu möbiliert wurde, vor 2 Jahren ist das doch nicht der neue Flügel, oder meint das jemand?

ja, ich bin jemand - meinte den "alten" vor 2 jahren neu möblierten flügel - und schon passt wieder alles...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wenn man darauf drängt, bekommt man meist statt junior suite im neuen flügel eine senior suite im alten flügel (der mir persönlich, auch wegen des wegs zur lounge, sowieso lieber ist); wobei die seniorsuites einfach 2 zimmer sind, eines mit stationärem und eines mit einer klappversion selbigem (dafür gibt es auch 2x minibar!).

Also in der Seniorsuite haben beide Zimmer Betten? Also ein direktes Schlafzimmer und zusätzlich ein Klappbett im Wohnraum? Dann wäre das ja auch das ideale Zimmer, wenn zwei Freunde verreisen, wo aber doch jeder tendenziell sein eigenes Zimmer hätte. Oder natürlich auch für einen Familie mit Kindern.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Zusammenfassend kann ich sagen:

Das IC BKK ist echt DER Hammer!

Perfektes Haus. Perfekter Service. Perfekte Lage.

Besser geht´s kaum.

Doppelupgrade bekommen. D.h. irgendein riesiges Zimmer und Club.

Sehr schönes Haus!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Also in der Seniorsuite haben beide Zimmer Betten? Also ein direktes Schlafzimmer und zusätzlich ein Klappbett im Wohnraum? Dann wäre das ja auch das ideale Zimmer, wenn zwei Freunde verreisen, wo aber doch jeder tendenziell sein eigenes Zimmer hätte. Oder natürlich auch für einen Familie mit Kindern.

Ja genau so ist es :)

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Zusammenfassend kann ich sagen:

Das IC BKK ist echt DER Hammer!

Perfektes Haus. Perfekter Service. Perfekte Lage.

Besser geht´s kaum.

Doppelupgrade bekommen. D.h. irgendein riesiges Zimmer und Club.

Sehr schönes Haus!

das ic bkk ist jetzt nicht ganz on top, aber es ist wirklich wie du schreibst ein sehr sehr gutes hotel, in bkk auch meine erste wahl! :)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.853
459
GVA

zudem haben beide Zimmer ein separates Bad (eins mit Dusche und eins mit Wanne)

• Like

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.093
140
Neuss/Phuket
wohingegen die park suite oder die präsidenten-suite jeweils nur ein bad/schlafzimmer besitzen (mit kingbed), dafür aber konferenz-/esstische für bis zu 8 personen (in park suite gleich 2 davon) sowie ein schönes kaminzimmer mit chesterfield-sofa (präsidenten suite).

für 2 pax, die kein pärchen sind, leider unbrauchbar...

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wohingegen die park suite oder die präsidenten-suite jeweils nur ein bad/schlafzimmer besitzen (mit kingbed), dafür aber konferenz-/esstische für bis zu 8 personen (in park suite gleich 2 davon) sowie ein schönes kaminzimmer mit chesterfield-sofa (präsidenten suite).

für 2 pax, die kein pärchen sind, leider unbrauchbar...

Aber dafür ist doch mindestens ein weiteres Zimmer mit Verbindungstür mit buchbar, oder?

Das heisst also wer gern in zwei getrennten Zimmern schlafen möchte, egal ob nun zwei Leute, oder auch eine Familie mit 2 Kindern, sind mit einer "normalen Senior Suite" besser bedient, als mit einer der beiden Suites die ganz oben angesiedelt sind!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich bin kommenden Monat im Paris le Grand und habe folgende Fragen:

Ich habe 2 Nächte Club gebucht und in der dritten Nacht Superior via Points.
Weiß jemand welche Ra Benefits man im le Grand bekommt (minibar?)
Hat jemand eine Ahnung was der Club kostet wenn ich ihn in der dritten Nacht dazu buchen möchte?
Weiß jemand was für ein Upgrade man im le Grand bekommt wenn man Club gebucht hat?

Danke

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich bin kommenden Monat im Paris le Grand und habe folgende Fragen:

Ich habe 2 Nächte Club gebucht und in der dritten Nacht Superior via Points.
Weiß jemand welche Ra Benefits man im le Grand bekommt (minibar?)
Hat jemand eine Ahnung was der Club kostet wenn ich ihn in der dritten Nacht dazu buchen möchte?
Weiß jemand was für ein Upgrade man im le Grand bekommt wenn man Club gebucht hat?

Danke

Ich weiss nicht mehr genau, was der Club kostet; aber sehr viel.
Um die 90,-€/Nacht on top.

Und er ist nicht mal die Hälfte davon wert!!!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Nachdem ich neulich beim VFT Stammtisch in STR war.... Wie wäre es denn mal mit einem RA treffen in irgendeinem IC ? Hat da außer mir noch jemand Lust drauf?
Aufgrund der Lage und der Lounge würden sich doch Frankfurt oder Berlin anbieten?!

Gebt mir Feedback :)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Aufgrund der Lage und der Lounge würden sich doch Frankfurt oder Berlin anbieten?!

Wie wäre es mit Köln? ;)
Auf der Übersichtsseite von IC taucht es zumindest aktuell wieder in der Liste auf. Bei einem Klick darauf erscheint dann jedoch eine Fehlermeldung.
Ist dies ein IT Fehler oder tut sich da tatsächlich wieder was?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wie wäre es mit Köln? ;)
Auf der Übersichtsseite von IC taucht es zumindest aktuell wieder in der Liste auf. Bei einem Klick darauf erscheint dann jedoch eine Fehlermeldung.
Ist dies ein IT Fehler oder tut sich da tatsächlich wieder was?

Köln is down.

Ein IC RA Treffen ist ne gute Idee.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
892
105
MUC
Berchtesgaden ist zwar toll, hat aber keine Club Lounge und nur eine "Healthy" Minibar (die auch noch kostenlos für jeden ist), da kann man als RA ja gar nicht richtig maximieren....

Ansonsten wäre ich dabei, falls der Termin passt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dafür wäre wohl, so meine ich Frankfurt sehr geeignet!

Es ist in der Mitte von Deutschland, lässt sich auch sehr gut mit der Bahn erreichen, noch besser sicher mit dem Flieger.
Wird oftmals für deutlich unterhalb von 100 Euro angeboten und die RA haben alle LoungeZugang!
So ist für das leibliche Wohl, im Rahmen schon mal gesorgt.

Nachteil ist natürlich bei einem RA Treffen, dass wohl die upgrades nur für wenige richtig gut sind!