Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
ok, ich bin gestern alle Stays durchgegangen:

IC: in Wien 4 paid stays à 1 Nacht auf Bestechungsskandalkonzernrate für 99€, alle erstmal nonquali, nach Beschwerde qualifiziert..
Paris Le Grand: Jahrestag mit meiner bH, 1 Nacht für 180€
Bangkok: 1 Paid night auf 3-Buchstaben-IT-Konzern-Rate für 86€
London: Hotwirerate für 3 Nächte, nonquali, aber PC Account
Las Vegas: Hotwire 1 Nacht, nonquali im PC Account
Berchtesgaden: BOGOF (2N)

Dazu 3 Nächte CP Venice east auf 3BuchstabenITKonzern, HI Zürich-Messe für 2 Nächte,ebenfalls 3 Buchstabenrate. Dazu kommen: 18 Nächte im Candlewood LAX für quasi gar nichts (3Buchstaben) sowie eben 5 Zimmer für 2 Nächte im HI Munich South auf Award.

Summasummarum sind ca. 44 Nächte, wenn alles zählt.

H

HGFan

Guest
achso ich finde es ist super gelegen direkt neben der Bahn Station und man ist in ~25Min in Venedig.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Dann gehen wir doch gleich wieder on-topic: Ich bin gestern auf einfaches PC-Mitglied "zurückgestuft" worden, seit heute früh bin ich aber wieder Platinum Ambassador mit Royal Ambassador Renewal.

Wie war das denn bei eurer RA- Erstquali? Bekommt man ein Email oder liegt einfach irgendwann mal das Kärtchen im Briefkasten?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Dann gehen wir doch gleich wieder on-topic: Ich bin gestern auf einfaches PC-Mitglied "zurückgestuft" worden, seit heute früh bin ich aber wieder Platinum Ambassador mit Royal Ambassador Renewal.

Wie war das denn bei eurer RA- Erstquali? Bekommt man ein Email oder liegt einfach irgendwann mal das Kärtchen im Briefkasten?

Irgendwann kommt ein kleines Paket. Mir Karte und Kofferanhänger usw

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

IC Paris Le Grand:
Gebucht 1 Nacht Club für 465 + 1 Nacht mit Bogo und 1 Nacht für 50k.

Erhalten: Junior Suite und Club durchgängig. Die minibar war auch in der Award Nacht frei. Snacks wurden nicht berechnet.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?w0yxi1

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
IC Paris Le Grand:
Gebucht 1 Nacht Club für 465 + 1 Nacht mit Bogo und 1 Nacht für 50k.

Erhalten: Junior Suite und Club durchgängig. Die minibar war auch in der Award Nacht frei. Snacks wurden nicht berechnet.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?w0yxi1

Hast du was besonderes gemacht, um das zu erhalten? Vielleicht extra gefordert, vorher angeschrieben etc?

Weil man sonst doch eher von weniger guten upgrade gehört hat und auch der Loungezugang wohl verwehrt wurde.

H

HGFan

Guest
Also wenn er für eine Nacht schon 465€ zahlt dann wird das Hotel auch ein wenig Spendabel sein.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
Also wenn er für eine Nacht schon 465€ zahlt dann wird das Hotel auch ein wenig Spendabel sein.

Du bist Dir aber schon im Klaren darueber, dass wir hier ueber eines der IC Flagship-Hotels sprechen und es auch nicht so selten vorkommt, dass 465 EUR fuer ein Classic-Zimmer aufgerufen werden?

Meines Wissens gibt es aber seit neuestem Club-Zugang als RA immer komplementaer

• Like
Reaktionen: alexanderxl

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Versuche seit einigen Tagen mich auf der ambweekend Seite einzuloggen um eine Buchung zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich kann mich auf der Interconti homepage einloggen und das Konto steht auf RA aber bei der ambweekend Seite wird immer wieder die Startseite geladen (ohne Fehlermeldung). Hab es jetzt mit mehreren Browsern versucht. Hat von Euch jemand eine Idee was da los ist?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Versuche seit einigen Tagen mich auf der ambweekend Seite einzuloggen um eine Buchung zu machen. Leider ohne Erfolg. Ich kann mich auf der Interconti homepage einloggen und das Konto steht auf RA aber bei der ambweekend Seite wird immer wieder die Startseite geladen (ohne Fehlermeldung). Hab es jetzt mit mehreren Browsern versucht. Hat von Euch jemand eine Idee was da los ist?

bei mir geht es nur dann, wenn ich alles per hand eingebe. also nutzernamen und kennwort nicht mit copy & paste eingeben. vielleicht klappt es ja

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Hast du was besonderes gemacht, um das zu erhalten? Vielleicht extra gefordert, vorher angeschrieben etc?

Weil man sonst doch eher von weniger guten upgrade gehört hat und auch der Loungezugang wohl verwehrt wurde.

nein hab nichts gemacht. aber so toll ist das upgrade von club auch nicht gewesen. ich hatte vorher mit jemandem hier geschrieben, die hatte eine royal suite für die gleiche buchung.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
mein RA-Status laeuft noch bis Ende Oktober und bislang gibt es in meinem Account noch kein Anzeichen einer Verlaengerung oder eines Downgrade. Daher habe ich gestern mal den Ambassador Service angerufen und mir wurde nochmal explizit mitgeteilt, dass derzeit eine Umstellung in deren Systemen vonstatten geht, aber eine Bestaetigung in jedem Fall bis zum Ablauf der Status-Periode kommt.

Dann meinte der Rep noch, ich muesse mir ueberhaupt keine Sorgen machen und mein Status wird in jedem Fall verlaengert. Seit Oktober letzten Jahres hatte ich 77 qualifizierende Naechte wovon 45 in 6 verschiedenen IC's waren.

Vielleicht hilft die Info ja wem

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
mein RA-Status laeuft noch bis Ende Oktober und bislang gibt es in meinem Account noch kein Anzeichen einer Verlaengerung oder eines Downgrade. Daher habe ich gestern mal den Ambassador Service angerufen und mir wurde nochmal explizit mitgeteilt, dass derzeit eine Umstellung in deren Systemen vonstatten geht, aber eine Bestaetigung in jedem Fall bis zum Ablauf der Status-Periode kommt.

Dann meinte der Rep noch, ich muesse mir ueberhaupt keine Sorgen machen und mein Status wird in jedem Fall verlaengert. Seit Oktober letzten Jahres hatte ich 77 qualifizierende Naechte wovon 45 in 6 verschiedenen IC's waren.

um mich mal selbst zu zitieren: Gestern wurde mein RA-Status gemaess meinem Account verlaengert.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Die übersehen das wohl manchmal.......

War bei mir auch so im letzten August 2011. Da lief der RA ende August aus und bis so zum 20.08. hatte ich noch nichts gehört. Also weder, dass ich zuwenig Nächte hätte oder eine Verlängerung, oder sonstwas.
Da fragte ich per mail an, und mein RA Status wurde am nächsten Tag verlängert, dann aber merkwürdigerweise bis 30.10.2012 und nicht, wie es ja sonst hätte sein müssen bis 30.08.2012. Dieses Jahr wurde ich dann aber, wie es sich gehört,- also 3 Monate vor ende des Status, schon anfang Juni wieder verlängert. Allerdings lief er bis 10/2012 hätte aber nur bis 08/2011 laufen müssen. Die neue Gültigkeit ist dann 9/2013.

• Like
Reaktionen: piiit

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Hat jemand Erfahrungen mit dem IC Toronto (City)? Wollte dort als mit dem BOGO ein WE verbringen, habe jetzt erstmal einen Club room gebucht.