IC WARSCHAU
Guten morgen aus der Club Lounge in der 41. Etage. Da ich hier nicht viel vom IC Warschau gefunden habe ein kurzer Bericht.
Da ich mit der Bahn angereist bin, konnte ich zum IC laufen. Hat ungefähr 5 Minuten gedauert. Auf dem weg kommt man an einer riesigen Mall vorbei.
Beim checkin wurde ich als RA begrüßt und darauf aufmerksam gemacht das ich 2-4-1 gebucht habe. Man stellte mich ungefragt vor die Möglichkeit zwischen Club und Suite zu wählen. Ich habe mich für den Club entschieden und das war meines erachtens nach auch eine sehr gute Wahl. Außerdem habe ich ungefragt einen wifi Code bekommen.
Ich habe nach einem Eckzimmer gefragt und die 3808 erhalten. Herrlicher Ausblick, schön großes Zimmer, tolles Bad.
Die minibar ist wirklich sehr gut aufgestockt. Allein 15 Spirituosen, darunter Belvedere Wodka, Rems Martin.... Alkoholfrei ist ok.Wein, Sekt und 3 Biere sind ebenfalls da. Nach 10 Minuten wurde das Treatment gebracht (Flasche Rotwein, Kuchen, 2 Wasser)
Der Club hat eine fantastische Auswahl. Sehr großes Angebot an Spreisen. Zum Abendessen gab es Schwein und Lachs als warme Gerichte. Leider gibt es Mittags nichts deftiges sondern nur Pudding und Kuchen.
Die einrichtung des Clubs ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die alkoholauswahl ebenso nicht der Renner. Aber davon hat man ja in der minibar genug.
Alles in allem muss ich sagen das mich das Hotel wirklich begeistert, vorallem für den Preis von unter 40 Euro / Nacht.
Wow
Leider kann ich das vom Rest der Stadt nicht behaupten
EDITE: Ich war heute im Speisesaal frühstücken. Fazit: das Frühstück im Club ist absolut ausreichend und bietet die meisten Angebote.