ANZEIGE
...
Jetzt nehmen wir an, jemand, oder hier ich, würde die erforderlichen Nächte nicht erreichen.
Aber dann ende Juli hätte ich sie erreicht, eben weil ich beispielsweise im Mai und Juni 2010 gar nicht in den Hotels übernachtet hätte, aber jetzt in den Monaten in 2011.
Wird man dann doch sofort wieder Royal Ambassador?
Wir also dann auch nach Verfehlen, der normalen Revision , dann in den folgenden Monaten genauso intensiv, mit gleichen Chancen geschaut?
Hallo alexanderxl,
sowas ähnliches ist mir passiert: Ablauf des RA Ende Jan 2011, Softlanding auf PA. Bei mir haben die IC Übernachtungen danach nicht geholfen und auch viele andere Übernachtungen im Q1 (ca. 40) haben den Stein nicht in's Rollen gebracht. Ich befürchte, dass die Überprüfung immer 3 Mon vor Ablauf des Ambassador Titels erfolgt, dh dass wir noch eine Weile Busse tun müssen, bevor unsere Akte wieder vorgelegt wird :-/ Der einzig positive Aspekt ist, dass man als PA wohl 2000 Punkte pro Übernachtung kriegt, wenn man Punkte einlöst und was im Hotel konsumiert
Vielleicht hilft aber ein dezentes Nachfragen bei der Hotline. Interessant wäre es in diesem Zusammenhang zu wissen, was passiert, wenn man nach dem Softlanding wieder Ambassador erwirbt/verlängert (durch Punkte oder $$$)
yawnie