und ich habe 2 x das ambassador welcome kit bekommen also 2x 5k bonuspunkte und 2x den wochenend voucher...derzeit passen sie wohl nicht so gut auf, wenn sie die welcome kits versenden. bei mir war ein referral voucher drin, obwohl ich selbst meinen status durch einen referral voucher gepimpt habe ...![]()
kannst mich ja mit deinem error-referral empfehlen und wenn wenn ich auch eines bekomme emfehle ich dich damit nächtes jahr...jetzt lass' ich mich halt jährlich empfehlen (RA kontakte hab' ich genügend) und buche die günstigsten raten ohne mich um qualifizierende nächte zu sorgen - bin dann auch freier und muss nicht immer in IHG hotels absteigen.
die günstigsten raten ohne mich um qualifizierende nächte zu sorgen
Was sind denn bitte die qualifizierende Nächte, bzw. welche Tarife sind nicht qualifiziert?
Habe darauf noch nie geachtet
buchungen über priceline (name your own price) zb...
Was sind denn bitte die qualifizierende Nächte, bzw. welche Tarife sind nicht qualifiziert?
Habe darauf noch nie geachtet
kannst mich ja mit deinem error-referral empfehlen und wenn wenn ich auch eines bekomme emfehle ich dich damit nächtes jahr...![]()
einem status hinterherzulaufen ist auch vollkommen überbewertet. lieber vorort das beste preis/leistungsverhältnis buchen (gern auch mal ohne kettenzugehörigkeit), anstatt den kettenhotels das geld in den rachen zu werfen.
ich wurde letztes jahr durch einen referral voucher royal ambassador und habe versucht ihn regulär zu erhalten (wie doof von mir). es sind 55 qualifizierende nächte geworden mit 20 nächten in intercontis. dazu kommen noch mindestens 10 nächte mit nicht-qualifizierenden raten. leider wurde letztendlich der status nicht verlängert.
jetzt lass' ich mich halt jährlich empfehlen (RA kontakte hab' ich genügend) und buche die günstigsten raten ohne mich um qualifizierende nächte zu sorgen - bin dann auch freier und muss nicht immer in IHG hotels absteigen.
ich fürchte ihg hat verlernt was ein kundenbindungsprogramm ist. wenn das mal nicht nach hinten losgeht... ich bin sicher nicht der überkunde, aber gebe heuer ca 10k euro bei ihg aus. das wird sich sicher deutlich ändern, ich rechne mit einer halbierung... wenn ich mir überlege was ich für einen aufwand treibe um für meine 10-20 ic aufenthalte ein paar goodies zu bekommen gehöre ich eh eingeliefert. allerdings trifft das auch auf ihg zu, die haben auch einen an der waffel. denn es würde ihg im vergleich zu meinem umsatz defacto nichts kosten wenn sie mich 10 mal in eine lounge lassen und ich 10 fläschchen alk aus der minibar trinke oder ich mir einen film ansehe denn ich wenn ich ihn zahlen müßte gar nicht zahlen würde.Manchmal glaube ich aber auch, die würfeln - ich hatte ungefähr die gleichen Nächteanzahl und -zusammenstellung wie Du und habe meine Quali damit geschafft
Wenn allerdings die neuen Regeln, so wie oben beschrieben, angwendet werden, bin ich ab nächstem Jahr auch draussen und IHG bekommt von mir nichts mehr... was ich nicht verstehe: Wenn IHG der Meinung ist, es gäbe zuviele RA, dann hätte ich doch als erstes den Referral-Voucher gestrichen und nicht die zahlenden Kundeschaft vergrault![]()
Referal Certificate, ja das geht, und 350 € ist so lala vom Preis her.
Hallo zusammen,
ich könnte ein RA Referral Voucher ersteigern, der Verkäufer meinte er könne das 'upgrade' für mich auch Online durchführen ohne mir den Voucher zuzuschicken. Ist das möglich? Erscheint mir nicht so seriös.
Danke
Hallo zusammen,
ich könnte ein RA Referral Voucher ersteigern, der Verkäufer meinte er könne das 'upgrade' für mich auch Online durchführen ohne mir den Voucher zuzuschicken. Ist das möglich? Erscheint mir nicht so seriös.
Danke
Hallo zusammen,
Danke
das ist natürlich quatsch mit sauce ...
sage ich ja auch.
Aber wer weiss, evtl. hat sich da ja seit kurzem was geändert?