hannes, normalerweise hat das Ambassador immer genau 12 Monate gedauert. Auch ich hatte in den Jahren meiner RA Mitgliedschaft auch 2 Jahre wo ich einmal einen Monat mehr hatte und das andere mal einen Monat weniger.
Denn Sinn, oder gar eine Begründung, war für mich nicht erkennbar - vermutete, da ich bei dem längeren RA Status erst erinnern musste, ob ich kein RA wurde, dass man eben deshalb ab dem Zeitpunkt 12 Monate gab und dann später war augefallen, dass mein Ambassadorjahr immer anders war und das denn wieder anpasste.
Das schlimme ist nun wirklich, dass es die RA Spire Package nicht gibt. Soweit ich das jetzt hier verstanden habe, trifft es SPire Member die auch Royal Ambassdor sind, oder?
Also der allerbesten Gäste nach eigener IHG Definition, lässt man nicht nur über 10 Monate warten, nein man gibt auch ständig unterschiedliche Antworten.
Es ist doch wohl kaum vorstellbar, dass es Ambassador Member pünktlich und schnell schon das zweite Package bekommt ,der SPire Royal Ambassador noch nicht mal das erste erhalten hat.