ANZEIGE
Wo ist das vermerkt? Ich lese die T&C anders, aber um Klarheit zu haben, frage ich ja
es ist so wie von qf001 beschrieben
Wo ist das vermerkt? Ich lese die T&C anders, aber um Klarheit zu haben, frage ich ja
AMB Desk hat folgendes geantwortet:
Regarding the $100 credit for Food & Beverage if the Lounge Access not provided, again, this would be upon the hotel's discretion and availability. You can coordinate with them or the general manager directly as they are aware of what to provide in the event that the guaranteed benefits are not provided.
iii. Unterhält das Hotel keine exklusive Club InterContinental® Lounge, erhalten Mitglieder mit Royal Ambassador-Status pro Tag zwei kostenlose komplette Frühstücke im Hauptrestaurant für das Mitglied und einen registrierten Gast, der im selben Zimmer übernachtet.
iv. Die Vorteilsgarantie auf den Zugang zur Club InterContinental® Lounge gilt nicht in Hotels, die keine exklusive Club InterContinental® Lounge anbieten. Weitere Informationen zur Vorteilsgarantie finden Sie hier.
Royal Ambassador zahlt sich doch nicht mehr wirklich aus, warum den Umsatz nicht in anderen Prigrammen günstiger generieren.
Kann man so und so sehen. Wenn ich die Wahl zwischen dem RA und dem Marriott Ambassador hätte (welcher noch mal mehr Spend erfordert), würde ich nach Möglichkeit immer den RA nehmen. Einzig ein Hyatt Top-Tier Status ist noch vergleichbar...
Gestern scheint die 1. Runde gewesen zu sein. Gratulation!12/13/2019 Royal Ambassador renewal - wieder‘n Jahr geschafft!
Nur Requalifikation, oder wurde auch schon jemand neu ernannt?
Gestern scheint die 1. Runde gewesen zu sein. Gratulation!
Wieviel EQP bzw. IC Nächte hattest du ca.?
86 Nächte (80 in IC) davon 12 Übertrag aus letztem Jahr und 6 reward Nächte
160k qualifying points (habe aber nur ca. 12k USD ausgegeben der Rest war activities für 1$, die je 1k gebracht haben) - dieses Jahr war‘s einfach(er)
Sind wir ja ziemlich gleich was Anzahl Stays und Spend betrifft! Wie geht das mit den Activities für 1USD? :-D
Ah, das erklärt auch, warum einige RA zusätzliche Freinächte bekommen haben und einige nicht.Für einen Zeitraum von 5 Tagen konnte man auch seine RA-Freinächte beliebig vermehren (jegliche Aktivität führte zu einer weiteren Freinacht)
IhG hat dann später behauptet, dass sie guten Kunden (eine) weitere RA Nacht spendiert hätte
Ich habe auch eine zusätzliche bekommen, aber hatte keine (bewusste) Aktivität in meinem Account!? Aber der Glitch war ja mal wieder episch - wenn auch im Nachhinein schade diesen verpasst zu haben. Hatte letzte Woche in NYC leider 600+ die Nacht zahlen müssen
86 Nächte (80 in IC) davon 12 Übertrag aus letztem Jahr und 6 reward Nächte
160k qualifying points (habe aber nur ca. 12k USD ausgegeben der Rest war activities für 1$, die je 1k gebracht haben) - dieses Jahr war‘s einfach(er)