Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
ANZEIGE
hatte ich mir fast gedacht, aber da mein account nachträglich auf ra umgestellt wurde, gibt es keine auswahl, sondern die meldung, dass ich alle benefits (2017 und 2018) bereits ausgeschöpft hätte. ein weiterer von ca. 50 anrufen wg. fehlern im system/der abrechnung im jahr bei amb cc steht somit bevor...

Im Account einloggen, linke Seite unterhalb der abgebildeten Mitgliedskarte "Explore Your Benefits". An gleicher Stelle lässt sich auch der Spire Benefit (Platinum verschenken oder 25k) auswählen.

Aber keine zu großen Erwartungen: Das garantierte Upgrade gilt nur an den größeren Flughafenstationen und bis max. Fxxx (Gruppe "I").

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
Im Account einloggen, linke Seite unterhalb der abgebildeten Mitgliedskarte "Explore Your Benefits". An gleicher Stelle lässt sich auch der Spire Benefit (Platinum verschenken oder 25k) auswählen.

Aber keine zu großen Erwartungen: Das garantierte Upgrade gilt nur an den größeren Flughafenstationen und bis max. Fxxx (Gruppe "I").

konntest du das in deinem profil auswählen (amb desk sagt "we are still processing this..." und es wäre noch nicht verfügbar)?

zudem ist die auswahl der 25k oder des status für dritten angeblich erst mit erneutem erreichen des spire möglich (also wenn in 2019 75 nächte erreicht werden). ich dachte spire und ra wären datumsmäßig gekoppelt und zwangsläufig hätte ich mit ernennung zum ra in 2019 auch wieder die auswahlmöglichkeit - hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann gar ein bild posten, in dem president circle ausgewählt werden kann?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
konntest du das in deinem profil auswählen (amb desk sagt "we are still processing this..." und es wäre noch nicht verfügbar)?

zudem ist die auswahl der 25k oder des status für dritten angeblich erst mit erneutem erreichen des spire möglich (also wenn in 2019 75 nächte erreicht werden). ich dachte spire und ra wären datumsmäßig gekoppelt und zwangsläufig hätte ich mit ernennung zum ra in 2019 auch wieder die auswahlmöglichkeit - hat jemand ähnliche erfahrungen oder kann gar ein bild posten, in dem president circle ausgewählt werden kann?

ich hab zuletzt auch mal in meinem account nachgesehen und konnte nichts bzgl. presidents circle finden, bis ich kürzlich ne welcome mail vom presidents circle erhalten habe. Wobei verpassen tut man damit auch nicht.

Bzgl der 25k Punkte ist ihg halt ein puff. Obwohl ich seit 2009 RA bin, habe ich sie erst 2mal einlösen können.

• Like
Reaktionen: l0pez

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
nach 23 minuten hatte die dame mich verstanden, 2 mal mit mister supervisor rücksprache gehalten mir 25k "good will" puntjes eingetragen

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
hertz president circle möchte ich möglichst auf sixt diamond matchen - vielleicht wird´s ja was

Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.

• Like
Reaktionen: l0pez

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen - um fair zu sein ist PC auch eher mit Sixt Platinum vergleichbar (hins. Qualifikationskriterien und Benefits). Diamond ist schon eine andere Liga.

bin platinum bei sixt und president circle sollte höchster level bei hertz sein - ich versuch´s mal und werde berichten

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
aktuell bin ich im IC Bali und bin schwer enttäuscht. Komme hier regelmäßig seit 2014 hin und es wurden ja die Renovierungsmaßnahmen angekündigt. Aktuell sind die Club Zimmer temporär im 4000er Building und demnach kleiner - jedoch renoviert. Mir persönlich gefiel der alte Holzstil jedoch besser, aber das ist ja Geschmacksache. Viel wichtiger sind all die kleinen und großen Veränderungen (alle natürlich ohne vorherige Ankündigung):

- Happy Hour um 1 Std von 17:00 - 19:00 gekürzt
- nicht mehr an der Sunset Bar gestattet
- die Balinesischen Betten dort sind ebenfalls Tischen zum Opfer gefallen
- kein Süßwagen mehr am Club Pool zur Happy hour (gab es vorher Pancakes, gebackene Bananen etc)

Und dann noch diverse weitere Kleinigkeiten die einem als Stammgast auffallen. Wirklich schade um dieses eigentliche TOP Resort.

• Like
Reaktionen: l0pez und hannes08

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
Bis Dezember - Opening dann Januar 2020.

PS: Die Club Lounge ist nun auch nicht mehr 24hours geöffnet. Das ist wirklich tragisch... Wollten gestern in einen Geburtstag rein feiern und standen vor verschlossenere Türe.

• Like
Reaktionen: Especulador8

dman69

Reguläres Mitglied
02.02.2017
26
0
8075f761f53be7bb03adb7cd5bb2c583.jpg

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.872
297
GRZ
IC Ljubliana

Club: Im Vergleich zum Sommer 2018 sind die Abend-Snacks besser geworden. ......

Diesmal wäre das Welcome Amenity hervorzuheben.....
Drinks für jeden Pax + ein "Snack":

QE5JfW.jpg

In den 3 Gläsern waren Nüsse in Honig, ein Chia Samen Soya Snack (lecker) sowie etwas Süßes.
Zudem täglich eine Honig-Schokolade abends (kostet im House of Honey in der Stadt 4 Euro und ist extrem lecker).

Mit bester Empfehlung ans IC Berlin :censored:

Zuletzt bearbeitet:

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
IC Istanbul
Gebucht: 1 Nacht Standard/2Nächte deluxe auf corporate rate
Erhalten: Bosphorus Suite im obersten Stock

Haben sich alle ein Beinchen für mich ausgerissen - toller Service, Blubberwanne mit unschlagbaren Bosphorus Blick, 2 x welcome Points und Voucher - toller Stay

• Like
Reaktionen: hannes08 und hannoi75

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.090
126
Neuss/Phuket
IC London O2

gebucht: king suite
erhalten: intercontinental suite city view

man entschuldigte sich vielfach, dass aufgrund eines Wasserschadens weder die 2-bedroom suite, noch eines der presidential penthouses zur verfügung standen. wurde in meinem profil hinterlegt und gibt´s dann nächstes mal (hat die guest relation managerin am nächsten tag nochmals versprochen). stay hat 188gbp gekostet, dafür gab´s auch so schon eine menge leistung, für die eine entschuldigung unnötig gewesen wäre - sehr guter service und sehr freundliche mitarbeiter überall

schönes neues haus - schicke einrichtung - club mau (war nur zum frühstück dort) - 10 minuten fussweg zur tube - 30 min insgesamt bis bond street

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
LL berichtet über einen RoyalAmbassador FastTrack: https://loyaltylobby.com/2019/10/30...ck-september-26-december-31-2019/?omhide=true

https://amb.ihggccampaign.com/amb90days/en.html?mediaid=8

Registrierung: https://www.ihg.com/rewardsclub/gb/en/offers/promoreg/?offerCode=60813
Promocode: 60813
Gültig für Wohnsitz Greater China (China, Hong Kong, Macau, and Taiwan) - Konto muss eine Adresse dort haben.

Notwendiger Umatz: 5000$ in IC und Kimpton
Für 15 Qualifying Nächte gibt es den Spire Elite.
Zeitraum Registrierung: bis 30.11.2019
Aufenthalte: 26.09.2019 - 31.12.2019

• Like
Reaktionen: hannes08

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
An alle RA's: Checkt euren Account, es wurden wohl vielen eine weitere AMB Freinacht gutgeschrieben. Ich konnte sie gerade für einen Aufenthalt in LAX einlösen. 350 USD gespart. Vielen Dank IHG

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
629
113
Nähe ZRH
An alle RA's: Checkt euren Account, es wurden wohl vielen eine weitere AMB Freinacht gutgeschrieben. Ich konnte sie gerade für einen Aufenthalt in LAX einlösen. 350 USD gespart. Vielen Dank IHG

Danke, hab ich auch erhalten. Weisst du zufällig, ob man die Nacht bis 30.12. „abschlafen“ muss, oder genügt es, wenn man sie bis 30.12. gebucht hat für einen Aufenthalt im 2020?

• Like
Reaktionen: frabkk

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
Danke, hab ich auch erhalten. Weisst du zufällig, ob man die Nacht bis 30.12. „abschlafen“ muss, oder genügt es, wenn man sie bis 30.12. gebucht hat für einen Aufenthalt im 2020?

Probier es doch einfach. Er wird dir ja anzeigen wann die Gratis Nacht buchbar ist. Ist ja eine spezielle Landing Page. Ich habe meine beiden eingelöst, kann es daher nicht checken.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
Andere Frage: In Hotels wo keine Club Lounge ist, gilt ja seit diesem Jahr die neue Regelung: Frühstück im Restaurant und 100,- USD Restaurant & Spa Credit per Day. Hat da jemand schon mit Erfahrungen gesammelt? Ich meine insbesondere der Fall, wenn Das Hotel im Restaurant kein Buffet anbieten, sondern a la carte. Kann ich dann bestellen so viel ich möchte? Auch Kalt und Saftgetränke?
Und die 100,- USD konnte die jemand problemlos bei einem Stay einlösen?

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
629
113
Nähe ZRH
Andere Frage: In Hotels wo keine Club Lounge ist, gilt ja seit diesem Jahr die neue Regelung: Frühstück im Restaurant und 100,- USD Restaurant & Spa Credit per Day. Hat da jemand schon mit Erfahrungen gesammelt? Ich meine insbesondere der Fall, wenn Das Hotel im Restaurant kein Buffet anbieten, sondern a la carte. Kann ich dann bestellen so viel ich möchte? Auch Kalt und Saftgetränke?
Und die 100,- USD konnte die jemand problemlos bei einem Stay einlösen?

So wie ich die Bestimmungen lese, gibt es nur Frühstück.

Die 100$ beziehen sich auf die „Benefit-Garantie“, also wenn dir im Hotel der Club-Lounge Zugang verweigert wird. Es ist aber vermerkt, dass diese Kompensation in einem Hotel, welches nicht über eine Lounge verfügt, auch nicht geltend gemacht werden kann.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.480
621
CGN
So wie ich die Bestimmungen lese, gibt es nur Frühstück.

Die 100$ beziehen sich auf die „Benefit-Garantie“, also wenn dir im Hotel der Club-Lounge Zugang verweigert wird. Es ist aber vermerkt, dass diese Kompensation in einem Hotel, welches nicht über eine Lounge verfügt, auch nicht geltend gemacht werden kann.

Wo ist das vermerkt? Ich lese die T&C anders, aber um Klarheit zu haben, frage ich ja :)