ANZEIGE
das sehe ich eigentlich als selbstverständlich, da es keine reward nacht ist!Von meinem Verständnis her, steht dir auch bei der BRG, dass Upgrade gemaess des Status zu. Frankfurt scheint aber irgendwie eine Krawalllinie zu fahren
das sehe ich eigentlich als selbstverständlich, da es keine reward nacht ist!Von meinem Verständnis her, steht dir auch bei der BRG, dass Upgrade gemaess des Status zu. Frankfurt scheint aber irgendwie eine Krawalllinie zu fahren
das sehe ich eigentlich als selbstverständlich, da es keine reward nacht ist!
Interessant! Obwohl man nichts für so eine Übernachtung bezahlt, soll man doch Anspruch auf ein upgrade und evtl weitere Statusvorteile haben?
Meine am ehesten wäre ja eine BRG Nacht, also für die man nicht bezahlt, mit einer Rewardnacht vergleichbar, und ist eher weit weg von einer normal bezahlten Nacht.
Aber einige können von ihren Erfahrungen vielleicht berichten!?
Interessant! Obwohl man nichts für so eine Übernachtung bezahlt, soll man doch Anspruch auf ein upgrade und evtl weitere Statusvorteile haben?
Meine am ehesten wäre ja eine BRG Nacht, also für die man nicht bezahlt, mit einer Rewardnacht vergleichbar, und ist eher weit weg von einer normal bezahlten Nacht.
Auf FT hat youhavebeenupgraded Von solch einem Fall in Madrid berichtet
letztlich ist die BRG eine vertragsstrafe für die IHG hotels. diese haben nämlich in ihrem vertrag mit der IHG einen passus, der ihnen untersagt günstigere tarife anderen buchungsportalen zur verfügung zu stellen als den IHG webseiten.
während hotels für award-nächte eine kompensation bekommen (die deutlich mehr als 0 ist), gehen sämtliche kosten aus BRG-nächten zu lasten des hotels.
Kommt darauf an was du als 'deutlich' ansiehst... Sofern die Auslastung gering oder auch nur mittelmaessig ist liegt diese Kompensation in Bereich um die 20 EUR. Nur wenn die Auslastung nahe Erschoepfung liegt wird das an die ADR (Average Daily Rate) angepasst.
Ne. Mir wurden aus IC Kreisen ca. 90€ genannt, Bei Auslastung ab 90% dann rauf bis zur Rackrate, Da rollt dann der Rubel...
Ne. Mir wurden aus IC Kreisen ca. 90€ genannt, Bei Auslastung ab 90% dann rauf bis zur Rackrate, Da rollt dann der Rubel...
Bzgl IC Singapur waren neulich 43 SGD auf einer Rechnung die man mir versehentlich vorlegte. Im Empfaengerfeld stand "Intercontinental Loyalty Services".
Meine uebliche Rate im Swissotel war nicht verfuegbar und ich hatte noch Restpunkte.
Bzgl IC Singapur waren neulich 43 SGD auf einer Rechnung die man mir versehentlich vorlegte. Im Empfaengerfeld stand "Intercontinental Loyalty Services".
Und um definitiv die 100%-Auslastung zu erreichen für Hotels, die so intern ihre Mitarbeiter mit Zielerreichung/Prämien belohnen.Oftmals schalten Hotels gerade in Zeiten hoher Auslastung Awards frei, weil sie auch so gut verdienen
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem IC Frankfurt bzgl. Loungezugang für RA gemacht ?
Wird den RAs weiterhin ein Zugang zur Lounge gewährt wie vor der Umstellung bei IHG oder verweigert das IC Frankfurt mittlerweile einen kostenlosen Zugang.
Hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem IC Frankfurt bzgl. Loungezugang für RA gemacht ?
Wird den RAs weiterhin ein Zugang zur Lounge gewährt wie vor der Umstellung bei IHG oder verweigert das IC Frankfurt mittlerweile einen kostenlosen Zugang.
Vielen Dank für die konstruktive Antwort
Die vorherigen Postings waren größtenteils aus Februar/März und das letzte Posting war auch schon einen Monat her.
Da die Erfahrungsberichte zwischen den User unterschiedlich waren, hatte ich auf aktuelle Bereichte gehofft...