das deluxe zimmer kann sich der herr könig allerdings an den hut stecken. der fall ist bereits zur offiziellen klärung bei ihg...
wie gesagt, ich habe bei meinem letzten stay alles bekommen, suite und club und ich war zufrieden. allerdings bin ich der meinung dass das eine klärung für alle benötigt...
Es schön für dich, dass du alles bekommen hast, wie du uns in einem anderen Thread schon mal sagtest!
Fakt ist aber im Frankfurter IC wird nunmehr ein upgrade gegeben und den Loungezugang muss ein Royal Ambassador kaufen für 35 Euro.
Als ich vorletzten Samstag einchecken wollte, sagt mir die Dame an der Rezeption "dieses eine letzte mal noch ohne Berechnung, nächstes mal 35 Euro" ,checkte ja nicht ein, weil ja meine Frei Nacht vom IC Frankfurt nicht gewährt werden sollte. Als ich drei Tage später , auch mit einer Freinacht und einer bezahlten wieder eincheckte musste ich die 35 Euro bezahlen. Der Manager on Duty entschuldigte sich zwar für "die Sache am Samstag" , "heute sollte auch erst die Freinacht nicht anerkannt werden, wir haben es aber jetzt doch gemacht.", brachte aber auch keine Erklärung.
Mir ist immer noch unverständlich, warum das IC Frankfurt am vorletzten Samstag die Freinacht von IHG bestätigt, nicht anerkennen wollte.
Trotz mehrfacher Anfrage wurde es mir bisher nicht beantwortet; man muss dann leider annehmen, dass es jederzeit so wieder passieren kann.
Die internenen Gegebenheiten , GM Hilberath nicht im Hotel , und Revenue Managerin hat es so angeordnet, bringt keinen Gast weiter, und ist überhaupt für nichts eine Erklärung.