ANZEIGE
Perpetuum mobile sozusagen ...
diese Investition habe ich jedoch abgeschrieben.
Die war ja auch wahnsinnig teuer
Perpetuum mobile sozusagen ...
diese Investition habe ich jedoch abgeschrieben.
Die war ja auch wahnsinnig teuer
Ich kann mir vorstellen, dass es noch mehr als 40% sind, seitdem ungefähr jeder zweite "geworbene RA" auch ein Referral erhielt.
ja, wenn es zumindest das wäre... ein regulärer ra wie ich lässt ja trotz allen maximieren jede menge kohle dort.
deshalb wie ich es schon schrieb und rcs richtig oberhalb angeführt hat. referral ersatzlos streichen, bessere benefits für echte ra´s!!!
Für IHG werden sich die Referrals schon lohnen, sonst würden sie ja nicht verschickt. Von der hohen Quote an Maximieren, BRG-Maximierern hier darf man sich nicht täuschen lassen ... Dieses Grüppchen dürfte in der Gesamtheit der RAs verschwindend gering sein.
Für IHG werden sich die Referrals schon lohnen, sonst würden sie ja nicht verschickt. Von der hohen Quote an Maximieren, BRG-Maximierern hier darf man sich nicht täuschen lassen ... Dieses Grüppchen dürfte in der Gesamtheit der RAs verschwindend gering sein.
Lässt Du jede Menge Kohle im Hotel oder bei IHG? Seitdem ich RA bin, gebe ich tendenziell eher mehr bei IHG aus (weil mehr Übernachtungen), aber weniger im Hotel (da Lounge (meist), Minibar und andere Benefits inklusive sind, und ich im Gegensatz zu früher eigentlich immer das kleinste Zimmer buche, und keine Raten mit Benefits).
clubzugang ist kein garantiertes RA benefit. dass FRA den bislang gewährt hat (egal welches Zimmer oder Upgrade man bekommen hat) war nett und eine Besonderheit des Frankfurter Hotels. Du kannst doch das Hotel vor deiner Anreise kontaktieren und ein Upgrade in ein Clubzimmer anfragen. Dann hast Du wieder Clubzugang.naja, gibt es keinen club kann ich gleich ein hi oder cp buchen, dann bekommt das ic gar nichts... so gesehen gebe ich schon bei ic wesentlich mehr aus als in anderen häusern. meiner meinung nach ist eine benefit streichung ein schuss ins knie, denn irgenwann ist der punkt erreicht an dem die garantierten benefits so gering sind dass man besser dran ist mittels cherry picking einfach das beste hotel am richtigen ort und mit den gewünschten goodies zu buchen.
clubzugang ist kein garantiertes RA benefit. dass FRA den bislang gewährt hat (egal welches Zimmer oder Upgrade man bekommen hat) war nett und eine Besonderheit des Frankfurter Hotels. Du kannst doch das Hotel vor deiner Anreise kontaktieren und ein Upgrade in ein Clubzimmer anfragen. Dann hast Du wieder Clubzugang.
alles richtig, aber es ist eben lästig dann um den club betteln zu müssen. in vie zb buche ich aktuell oft und gerne, weil das zuletzt alles ohne nachfrage geklappt hat. ich wollte für märz auch das ic fra buchen, nur ohne club muss ich mir das noch überlegen... und vie würde mich dann auch wohl weniger sehen...
na ja, so viele RA wird es ja wohl kaum jeden tag im IC geben. das IC FRA wird es mit sicherheit gut verkraften können, auf ein paar RA nächte in der woche zu verzichtenseien wir doch mal ehrlich: Insbesondere das IC in Frankfurt schiesst sich mit dieser Policy ins eigene Knie.
Laut Schreiben gilt das dann doch wohl auch für alle anderen IC in Europa?
clubzugang ist kein garantiertes RA benefit. dass FRA den bislang gewährt hat (egal welches Zimmer oder Upgrade man bekommen hat) war nett und eine Besonderheit des Frankfurter Hotels. Du kannst doch das Hotel vor deiner Anreise kontaktieren und ein Upgrade in ein Clubzimmer anfragen. Dann hast Du wieder Clubzugang.
seien wir doch mal ehrlich: Insbesondere das IC in Frankfurt schiesst sich mit dieser Policy ins eigene Knie. Fuer so einen abgewohnten Laden, wuerde ich jedenfalls ohne die bisherigen RA-Benefits nicht die aufgerufenen Preise zahlen, da es in Frankfurt mit Sicherheit noch andere Alternativen gibt. Der Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht.
Wenn Accor das Hotel so übernehmen würde - also ein Sofitel wird das nicht. Vielleicht nicht einmal ein Pullman - Novotel oder Mercure noch eher. Frankfurt hat mich vor allem über den Service und die doch recht netten Preise begeistert.
Laut Schreiben gilt das dann doch wohl auch für alle anderen IC in Europa?
Vor allem was für eine Aussage... Ist der Clubzugang in USA garantiert? NEIN! Asien? NEIN!
es geht ja um die angekündigung, dass angeblich nun alle ic´s in europa dieses freiwillige benefit streichen werden. in europa, asien und in usa hatte ich zuletzt bei zig aufenthalten immer clubzugang... offensichtlich haben die hotels selbst durchaus erkannt, dass sich das so für einen ra gehört... nicht wegen der regeln, sondern in der realität um den besten kunden auch etwas zu bieten...