Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
57
Nordpfalz
@ASB: I'm digressing...:eek:

Eine interessante Information, ich kannte weder die Aanlaach (die Dialekte sind hier manchmal noch recht kleinteilig) noch hatte ich den Rhein-Hunsrück-Kreis als eigentliches Fahrzeugcluster wahrgenommen. Nun gut - ich bin aktuell noch ein wenig im Bereich Umwelttechnik der Großregion (Saar-Lor-Lux-RLP-Wallonie) und - auch am Rande - in der Wirtschaftsförderung der Kreise BIR und KH aktiv (da geht's aber eher um die Bereiche Digitalisierung der ländlichen Mobilität, Vorhaben ist noch in der Definitionsphase und ich vermittle hin und wieder die Kontakte an die untere Nahe).

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
638
574
HAJ
Viele Flüge werden anscheinend nach CDG umgeleitet. U.a. auch AF 1240 CDG-AMS - Schöner 2h-Rundflug

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Nix geht mehr in AMS - alles dicht seit Stunden. Viele Umleitungen...
Seit mindestens gestern bekannt was da auf AMS zukommt und trotzdem (von den Langstrecken abgesehen) sind etliche innereuropäische Flüge in der Luft unterwegs nach AMS. Was ist denn die Taktik dahinter? Losfliegen und schauen obs geht? Seit gestern (siehe Eurocontrol Webseite) ist bekannt das AMS nur eine Bahn offen hat, und im Falle von Snow Removal halt keine...

A

Anonym38428

Guest
Vorgestern/Gestern scheint der VfL Wolfsburg mit der Maschine in Augsburg gewesen zu sein. Was ist denn der Grund für Lübeck-Stuttgart-Lübeck? Fußball und Handball scheinen es nicht zu sein...

Es gibt da so ne Airline. die warum auch immer auch aktuell noch Linie fliegt ... Lübeck Air ;) Die SE-MDB scheint "was zu haben" und ging heute Ferry nach Sonderborg, die OY-CLY war das Replacement.