...hat als SP 1 ein paar Kreise über PDL gezogen, vermutlich ein paar Trainingsflüge mit Touch & Go.
Leider Medical...LH424 MUC-BOS ca. 1,5h nach Start wieder auf dem Boden in FRA
EK55 mit dem A380 nach einem Versuch bzw. eher an DUS vorbei direkt nach CGN
Was ist da los?
Woher man als KM Pilot die Zulassung für INN hat? Ist aber eben scheinbar nicht nach INN gegangen sondern konnte wieder nach MUC. Gewitter war im Norden, FFB/DAH/FS wesentlich heftiger als in MUC.KM308 aus MLA geht nach INN.
Woher man als KM Pilot die Zulassung für INN hat? Ist aber eben scheinbar nicht nach INN gegangen sondern konnte wieder nach MUC. Gewitter war im Norden, FFB/DAH/FS wesentlich heftiger als in MUC.
Mein Patenkind war in dem Flieger. Von MVD geht es für die Passagiere jetzt per 3stündiger Busfahrt nach Colonia del Sacramento und dann per Fähre nach Puerto Madero. Ich rätsel gerade, ob das ein Fluggasterechtefall sein könnte, da ich die Gründe für die Umleitungen nicht erkennen kann.Die LH510 vom 04.06. ist erst nach ASU umgeleitet worden. Dann ist sie auf dem weiteren Weg nach EZE mehrmals über dem Platz gekreist und wurde dann nach MVD umgeleitet. An sich ist das Routing FRA-ASU-MVD-EZE ja ganz witzig, aber vielleicht am Ende doch etwas nervig...
Wie in dem anderen Thread angedeutet, fliege ich nunmehr morgen mit dem Hobel heim. Vielleicht weiß die Crew ja was und ratscht ein bisschenMein Patenkind war in dem Flieger. Von MVD geht es für die Passagiere jetzt per 3stündiger Busfahrt nach Colonia del Sacramento und dann per Fähre nach Puerto Madero. Ich rätsel gerade, ob das ein Fluggasterechtefall sein könnte, da ich die Gründe für die Umleitungen nicht erkennen kann.
Habe ich gerade gesehen. Schon mal vielen Dank dafür. Für mein Patenkind ist das der erste Interkontinentalflug, direkt mit Abenteuer….Wie in dem anderen Thread angedeutet, fliege ich nunmehr morgen mit dem Hobel heim. Vielleicht weiß die Crew ja was und ratscht ein bisschen
Keine Ursache! Hoffentlich kümmert man sich ordentlich um dein Patentkind. Nach 14, 15 oder 16 Stunden im Flieger ist so ne Bus- und Fährfahrt ja auch nicht das, worauf man unbedingt Lust hat...Habe ich gerade gesehen. Schon mal vielen Dank dafür. Für mein Patenkind ist das der erste Interkontinentalflug, direkt mit Abenteuer….
Das werde ich vermutlich morgen erfahren, wie so die Betreuung war.Keine Ursache! Hoffentlich kümmert man sich ordentlich um dein Patentkind. Nach 14, 15 oder 16 Stunden im Flieger ist so ne Bus- und Fährfahrt ja auch nicht das, worauf man unbedingt Lust hat...