ANZEIGE
Ja. Test/Ausbildungsflüge würde ich mal schwer tippen
Ja. Test/Ausbildungsflüge würde ich mal schwer tippen
Mit Sicherheit keine Ausbildungsflüge - nicht am vollkommen überlasteten FRA Airport. Schaut man sich die History auf FR24 an, tippe ich auf Testflug nach Werkstatt:Ja. Test/Ausbildungsflüge würde ich mal schwer tippen
Es wurden 94 Tonnen Kerosin abgelassen.
Das sind für gewöhnlich Cargo Charter....Man beachte auch die Flugnummer, bereits auf FRA-ATH, LH1592. Den Flug gibts nicht regelmäßig, das letzte mal ist vor einem Monat gewesen. Damals ging es weiter nach FCO ab ATH, allerdings war das die D-AIGL. Sehr interessant.
Weshalb macht man das in Passagiermaschinen?Das sind für gewöhnlich Cargo Charter....
Maßgebliche Kriterien sind benötigte Frachtkapazität sowie AC-Verfügbarkeit.Weshalb macht man das in Passagiermaschinen?
Landet gerade auf RWY25 in ORYEW9543 LPA-DUS sinkt gerade mit 7700 nahe Paris, wird wohl in CDG oder ORY heruntergehen.
Die Info von einem FC Bayern-Fan?der BVB startet gleich mit einer A340-300 von Air X Charter von DUS nach SAN
Das "komische Gebilde" erinnerte mich anfangs ein wenig an DP407 , aber A321=kein fuel dump wusste ich bislang nicht, dies erklärt natürlich die "Warteschleifen".