ANZEIGE
Nein, gibt es schon ne Weile. Meine gelesen zu haben, bzw. das hat hier jemand erläutert, dass die Dinger einen Transponder haben der angeht wenn sich in einem Gewissen Radius + gewisser Höhe ein Flieger befindet?
Nein, gibt es schon ne Weile. Meine gelesen zu haben, bzw. das hat hier jemand erläutert, dass die Dinger einen Transponder haben der angeht wenn sich in einem Gewissen Radius + gewisser Höhe ein Flieger befindet?
Dachte mir gerade, was ist das denn für eine riesen Maschine über meiner Wohnung... hat ordentlich gebrummt.
Anhang anzeigen 220797
Da war wohl irgendetwas kaputt.
Okay, vielleicht doch kein Medical. Jetzt steht da Cancelled.QTR39C ist mit Squawk 7700 unterwegs und sinkt über Schottland. Scheint nach Edinburgh zu gehen.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight QR740 from Los Angeles to Doha on Flightradar24www.flightradar24.com
EDIT: Ist in Edinburgh gemäss Flightradar für einen Abflug 11.33 UTC gelistet. Vermute mal Medical, wenns so schnell weitergehen soll.
Es geht nun für Borussia Dortmund zurück aus den StaatenDie Info von einem FC Bayern-Fan?
Die Maschine ist seit über 2 Stunden fertig geboardet und steht in DUS auf dem Vorfeld.
Geplante Abflugzeit war: 12:00 Uhr LT
Erwartete Abflugzeit ist nun: 15:31 Uhr LT
Da scheint die USA-Tour mit gehöriger Verspätung zu starten.
Man scherzt, dass man noch auf Marcel Sabitzer warten würde.
DUS SAN - Airbus A340-300 - AXY493E
Es geht nun für Borussia Dortmund zurück aus den Staaten
Aeronexus Corporate - Reg.: ZS-NEX (Südafrika) - Boeing B767-300ER
Chicago (ORD) nach Paderborn (PAD)
Erwartete Landung am heutigen Nachmittag um ca. 15:30 Uhr LT
Derartigen Verkehr gibt's am Flughafen Paderborn auch nicht häufig.
Schade, dass es für eine Landung am Flughafen DTM (nur 1700m LDA) nicht langt.
Oder den Pommespanzer. Oder Robert.
Verstehe nicht, wieso man Niger nicht östlich umfliegt - haben Tschad oder Libyen ihre Lufträume auch zugemacht?
Interessanter war LH 573 am Vortag, die mit einem riesen Bogen nach LOS ist und dort drei Stunden später weiter nach FRA. Das geht sich nichtmal mit einem Kapitänsentscheid hinsichtlich der Flugdienstzeiten aus, sodass man sich fragt, wo LH in LOS eine 747 Crew hergezaubert hat.LH573 nimmt heute Abend die östliche Route via Nairobi,
Wird da nicht eh zu dritt geflogen? Dann geht das auf.Interessanter war LH 573 am Vortag, die mit einem riesen Bogen nach LOS ist und dort drei Stunden später weiter nach FRA. Das geht sich nichtmal mit einem Kapitänsentscheid hinsichtlich der Flugdienstzeiten aus, sodass man sich fragt, wo LH in LOS eine 747 Crew hergezaubert hat.
Genau. Muss ja aufgegangen sein. Sonst waer die nie weitergeflogen.Wird da nicht eh zu dritt geflogen? Dann geht das auf.