Nein, da gibt es keine Kohle - EU261 ist da knallhart:Abflug schon 3 1/2h drüber. Wird das gehalten, gibts für jeden 600 Euro!
‘‘Leider‘‘ eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich wohne ziemlich nah am Flughafen da ist das manchmal echt ätzend.Haben knapp 23:00 Uhr und noch so viele Flieger rollen in FRA trotz Nachtflugverbot? Ist sowas ungewöhnlich oder taucht das häufiger so auf? Hat mich jedenfalls grad etwas erschrocken. Anhang anzeigen 220498
Einfach Fenster zumachen und praktisches Problem gelöst‘‘Leider‘‘ eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich wohne ziemlich nah am Flughafen da ist das manchmal echt ätzend.
Vielleicht was am Flieger defekt?
Vielleicht was am Flieger defekt?
Grund war Wetter...Laut Flightradar24 ist dann aber auch schon CGN-MUC in Kürze geplant. Klingt daher nach einem Medical. Da ging es wohl um jede Minute und mit Sinkflug könnte CGN dann die beste Wahl gewesen sein, auch besser als FRA.
Grund war Wetter...
Airbus A380 von Lufthansa muss in Köln/Bonn landen - aeroTELEGRAPH
Seltener Besuch am Flughafen Köln/Bonn. Ein Airbus A380 von Lufthansa, der eigentlich nach München fliegen sollte, wurde in die Stadt am Rhein umgeleitet.www.aerotelegraph.com
Oder hatte keine Lizenz für CAT-?so entweder gibt es da einen anderen Grund oder der Pilot auf der heutigen LH425 war übervorsichtig.
Danke, habs auch gerade auf der Homepage gesehen, dort ist die erwähnte TC-TLJ notiert. Ich schreib mal den Support von FR24 an.Tailwind. keine Seltenheit, dass die ihre Flüge zusammenlegen.
FR24 zieht aber die falsche Reg und Lackierung
TC-TLJ Tailwind Airlines Boeing 737-800
Boeing 737-800 with registration TC-TLJ (ex OE-LNS, N342AM) airframe details and operator history including first flight and delivery dates, seat configurations, engines, fleet numbers and nameswww.planespotters.netTC-TLJ Tailwind Airlines Boeing 737-8Z9(WL)
TC-TLJ Tailwind Airlines Boeing 737-8Z9(WL) photographed at Nuremberg (NUE / EDDN) by Mathias Henigwww.planespotters.net