ANZEIGE
G-TAWM wird jetzt übrigens zum 3. Mal umgeleitet - wieder TFS. 3 Umleitungen sind schon rekordverdächtig...und wirklich besser soll das Wetter auch nicht werden....
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat. OO-JEF hat es aber gestern nach FNC geschafftG-TAWM wird jetzt übrigens zum 3. Mal umgeleitet - wieder TFS. 3 Umleitungen sind schon rekordverdächtig...und wirklich besser soll das Wetter auch nicht werden....
Bombardier Global 6000 (M-IGWT) nach kurzem Flug wieder zurück nach NUE:
Anhang anzeigen 238381Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight on Flightradar24www.flightradar24.com
War wegen des stürmischen Wetter in DUB. es wurden dort mehr als 100 Flüge gestrichen.LH2518 MUC-DUB ist in DUB durchgestartet und fliegt jetzt wieder nach MUC zurück?
Könnte es damit was zu tun haben?
https://www.derstandard.de/story/3000000203649/ukrainische-drohnen-erreichen-sankt-petersburg
Sturm Isha über UK, NL,…LH2518 MUC-DUB ist in DUB durchgestartet und fliegt jetzt wieder nach MUC zurück?
Sieht halt nur witzig aus, wenn auf so einer Strecke alternate=place of depature ist. Man macht sich aus MUC auf den Weg und macht genau einmal einen approach, über der runway go around und dann schnurstracks wieder den ganzen Weg zurück. Wenn das nach dem einen Versuch offensichtlich hoffnungslos ist, war das wirklich nicht schon vor dem approach hoffnungslos? Kann natürlich sein, dass genau nach dem Versuch der airport erstmal dicht gemacht hat.Sturm Isha über UK, NL,…
AMS erwartet morgen früh Böen bis 55 kt.
Ist ein Trainingsflug genauso wie die nach LEJ-VIE.
Hach, das wäre schön wenn das im Linienbetrieb so wäre Dann würde ich viel öfters fliegen statt Bahn fahrenIst schon Bahnstreik, sodass man auf MUC<->STR eine A380 füllen kann?
Sozusagen ein Daimler.Der A380 D-AIML war heute sogar 2 mal in STR.