Nennt man uns nicht eher The Krauts oder so?Ein überwunden geglaubter Begriff. Mir bekannt, aber nicht, dass jemand den heute noch gebraucht. So wie "The Huns" für Deutsche.
Ein guter Kapitän hätte so eine Runde zwei Mal gemacht. Ein Mal für die Linke (Fenster-) Reihe, ein Mal für die rechte.Eine kleine Ehrenrunde über der Zugspitze. Grund unbekannt, aber sicher cool, gerade bei dem heutigen Alpenpanorama.
Vielleicht wegen des Ski-Welt Cup's an der Kandahar-Abfahrt in GAPEine kleine Ehrenrunde über der Zugspitze. Grund unbekannt, aber sicher cool, gerade bei dem heutigen Alpenpanorama.
Nein, es war die selbe Crew die nach LAX weitergeflogen ist. Fun-Fact am Rande, es fehlten genau 2 Minuten, dann wäre die Crew aus der Zeit gefallen und der Flug in HAM gestrandet...Respekt, binnen 4 Stunden (ab Abdrehen nach HAM um 1100Z bis Abflug ab HAM um 1500Z) eine 747 Crew zusammentrommeln und - jedenfalls bestimmt teilweise bis überwiegend - nach HAM zu bringen.
Die sieht man ja meistens in Las Vegas am Airport - und auf der Nellis AFB habe ich auch schon einige von den „geheimen“ Fliegern gesehen…Oder fliegen zur Area51
Das ist die Janet Fleet, die ist in dem Sinne nicht geheim.Die sieht man ja meistens in Las Vegas am Airport - und auf der Nellis AFB habe ich auch schon einige von den „geheimen“ Fliegern gesehen…
Ich weiß… deshalb ja auch die Anführungszeichen. Eher ein offenes Geheimnis. Jeder weiß wofür sie da sind aber man spricht nicht drüber. So habe ich das meistens erlebt.Das ist die Janet Fleet, die ist in dem Sinne nicht geheim.
Aufgrund der „kleinen“ Kreise ggf Übungsflüge bzw. Routine Übungs Szenarien.Aktuell...
Was ist der Hintergrund das hier über dem Schwarzwald geflogen wird?
Anhang anzeigen 239831
Aktuell...
Was ist der Hintergrund das hier über dem Schwarzwald geflogen wird?
Anhang anzeigen 239831
geht weiter
Ist wohl ein medical.Ist gerade in CDG gelandet.