ANZEIGE
Wirklich so? Die Flugnummer "TUI8L" von SVQ-HAJ sieht eher nach einem Ferry-flug ohne Passagiere aus...
kann mir nicht vorstellen, dass alle Pax in SVQ ausgeladen wurden. Auch ein FR24 ist nicht fehlerfrei.
Wirklich so? Die Flugnummer "TUI8L" von SVQ-HAJ sieht eher nach einem Ferry-flug ohne Passagiere aus...
Danke - eine Idee wie die Passagiere von HAJ nach STR gekommen sind? Bustransport oder DB?Nein, TUI8L ist das korrekte callsign für den Flug. SVQ-HAJ war natürlich mit Paxen, HAJ-STR (TUI912P) am Folgetag ohne.
Finde den Fehler!...
wenn es sich denn wirklich so, wie im Bild-Artikel geschildert, zugetragen haben sollte.
...
Ende des Monats dürfte es interessant auf FR24 werden, bevor spekuliert wird:
Spezialflugzeug mit interessanter Mission über dem Nürnberger Land - N-LAND
NÜRNBERGER LAND – Ein Spezialflugzeug ist voraussichtlich ab Ende Februar 2024 über dem Stadtgebiet von Nürnberg und den angrenzenden Landkreisen unterwegs – es ist also…n-land.de
Hatte bereits Durchstartmanöver als ich aus dem Cockpit das Runterzählen hörte… 50, 40, 30…. und wieder hoch.Durchstarten ist eigentlich nicht schlimm, auch nicht in geringerer Höhe?
Ich weiß. Darum geht es mir auch nicht.Durchstarten ist eigentlich nicht schlimm, auch nicht in geringerer Höhe?
Ich weiß. Darum geht es mir auch nicht.
Ich bin nur neugierig wie knapp vorm Aufsetzen wir waren.
Ahh, ja. Das erklärt wieso mit 450-500m erst falsch vorkamen.Laut FR24 war es kurz vorm Aufsetzen. Nicht vergessen: MUC ist auf ca. 450m
Lt verschiedener Quellen gab es KEINEN Zwischenstopp Zwischenstopp in Türkmenistan. Die Airline soll zwar einen Flugplan nach CRZ-Türkmenabat International Airport eingereicht haben, ist dann aber nach THR diverted.... Muss ja wohl extrem schlechtes Wetter oder so gewesen sein!Nach einem kurzen Zwischenstopp in Türkmenistan geht es weiter zum eigentlichen Bestimmungsort: Teheran (THR).
kasachische Asian Express Airline