ANZEIGE
Das ist Schrödingers AF1. Es sind beide AF1 bis Biden aus einer aussteigtdie zweite ist niemals Air Force One Biden kann nur in einer sitzen…
Das ist Schrödingers AF1. Es sind beide AF1 bis Biden aus einer aussteigtdie zweite ist niemals Air Force One Biden kann nur in einer sitzen…
Wer auch immer gerade hier am Steuer sitzt... vor lauter Nachbrenner-Krawall nicht vergessen, die Tanknadel im Auge zu behalten!
Anhang anzeigen 271584
Seit wann hat Sleepy Joe 'ne Katze? Ich dachte, er steht auf deutsche Schäferhunde.Das ist Schrödingers AF1. Es sind beide AF1 bis Biden aus einer aussteigt
Sleepy
Schade, dass du in Physik nicht aufgepasst hast.Oute dich mit einem Wort...
Eine EasyJet ist auch statt In Belfast zu landen nach Manchester ausgewichen.Gestern war wohl etwas Wetter u.a. in Irland. Swiss flog nach 2 Versuchen zurück nach Hause
Anhang anzeigen 272061
Wie viele Kreise hat der denn gedreht? Wollte der nen Tornado verursachen bevor die Beluga XL da durch muss?
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight from Bremen to Bremen on Flightradar24www.flightradar24.com
„Technisches Problem“ war auch die Begründung, die bei uns in der Maschine durchgesagt wurde.EN nennt es technischen Stopp..
Anhang anzeigen 272642
Mir ging es mehr darum, dass EN selber, dass ganze als Technischen Stopp bezeichnet und (im übrigen immer noch) einen Weiterflug nach Frankfurt mit Ankunft 17:00 ankündigt. Dass es nach einer ungeplanten Landung länger dauern kann, bis es am Flughafen wieder weitergeht, habe ich mal an einem Regionalflughafen in Österreich (INN oder LNZ) erlebt. Da stand auch alles, was Räder hat, dann erstmal um den Flieger rum.„Technisches Problem“ war auch die Begründung, die bei uns in der Maschine durchgesagt wurde.
Was da wirklich los war, weiß ich nicht, der Flieger wurde dann neben uns geparkt und nachdem alle Passagiere zum Terminal gefahren wurden, sind noch Polizei und Rettungswagen an der Maschine stehen geblieben und es hat ziemlich lange gedauert, bis Starts und Landungen wieder freigegeben wurden.
geht's nach FRA? ist schon fast über Würzburg
NUE hat gutes Wetter, eigentlich der erste Ort für Diversions aus MUC
SPECI EDDM 291123Z AUTO VRB02KT 1700 0700 R26R/1700U R26L/P2000N BCFG BKN001 10/10 Q1028=