ANZEIGE
MAD war schon AusweichstelleRyanair FR5630 Madrid-Santander
Kreist ein paar Mal, kann vermutlich aufgrund des Wetters nicht landen und fliegt dann als Ausweichflughafen nach Edinburgh?
Anhang anzeigen 270465
MAD war schon AusweichstelleRyanair FR5630 Madrid-Santander
Kreist ein paar Mal, kann vermutlich aufgrund des Wetters nicht landen und fliegt dann als Ausweichflughafen nach Edinburgh?
Anhang anzeigen 270465
Danke, das erklärt diesen sonst so merkwürdig anmutenden Flug. Vermutlich hatten die PAX in Madrid dann auch keine Chance das Flugzeug zu verlassen, sodass sie gute 10 Std. später wieder am Startort stehen und der Tag und die Reise komplett verloren sindMAD war schon Ausweichstelle
82 db(A) 20:12LT Da fällt man von der Couch
Weiss jemand, was Air Dolomiti in den USA gemacht hat? Kommt gerade aus Georgia..
Die Wartung scheint aber nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein, wenn die Maschine auf dem Rückweg gleich wieder diverted??
Kommt man mit dem Koffer durch den Skagerrak?
Die Brücke über den Großen Belt mit 65 m Durchfahrthöhe sollte das limitierende Hindernis für den Flugzeugträger mit (laut Wikipedia) 74 m Höhe sein.
Witzbold. Meinst du den Kaiser-Wilhelm-Kanal?ist der NOK zu schmal?
Meinst du die Storebeltbrücke?Die Brücke über den Großen Belt mit 65 m Durchfahrthöhe sollte das limitierende Hindernis für den Flugzeugträger mit (laut Wikipedia) 74 m Höhe sein.
Signal ist seit Stunden abgeschaltet.Oder die fahren Richtung Murmansk?
Witzbold. Meinst du den Kaiser-Wilhelm-Kanal?
Meinst du die Storebeltbrücke?
Kann man bei Flightradar sehen, wenn es ein Fairy/Ferry Flight ist?
Interessant, dass in beide Richtungen der exakt gleiche Kurs geflogen wird.
Genau, den meine ich nicht.
Die Maschine muss irgendwie nach 15.30/16.00 Uhr oder so abgehoben haben.