Flieger im Flug knipsen die Satelliten zuhauf.Geistert gerade durch die asozialen Medien, es gibt einen Bug bei Google Earth und Google Maps.
Gebt mal im Suchfeld Flugzeug Schramberg ein bevor es gefixt wird.
Flieger im Flug knipsen die Satelliten zuhauf.
Ist nicht das erste mal bei Google Maps.
Und wird nicht das letzte mal sein.
Besonders nett: Aufnahmen mit Rot/Grün/Blau.
Mit Berechnung der Fluggeschwindigkeit.
Leute rufen den Notruf weil ein Flugzeug im Wald abgestürzt sei mit abgebrochenem FlügelFlieger im Flug knipsen die Satelliten zuhauf.
Ist nicht das erste mal bei Google Maps.
Und wird nicht das letzte mal sein.
Besonders nett: Aufnahmen mit Rot/Grün/Blau.
Mit Berechnung der Fluggeschwindigkeit.
Leute rufen den Notruf weil ein Flugzeug im Wald abgestürzt sei mit abgebrochenem
Wenn die Reg wie die Faust aufs Auge zur Destination passt
Gibt 2 davon. Ja auch Politiker fliegen mal damit.Evakuierungsflug aus BEY für Botschaftsangehörige. Das war gerade auch in den Nachrichten. Der Flieger, ein 321 NEO, sah in der grauen Lackierung richtig chic aus. Wie viele davon haben die und wie sieht es Innen aus? Damit fliegen aber keine Politiker, oder? Schönen Abend!
Ich habe gerade nachgesehen, 15+10 und 15+11. Können alles, normale Evakuierung, MEDEVAC, VIP Transporte. Eco Class Bestuhlung mit Overhead Screens.Gibt 2 davon. Ja auch Politiker fliegen mal damit.
Ist das UTC oder LT?Anhang anzeigen 269273
Moin
Die hat mich vorhin geweckt... Um die Uhrzeit von HAM nach HAJ... Mir wäre höchstens ein Organtransport eingefallen oder was könnte das sonst gewesen sein?