LCA dürfte heute sehr voll werden. CAI scheint dann wohl der Ort zu sein, wo EK zahlreiche seiner A380 enroute von Europa nach DXB nachtanken lässt, um diese dann mit reichlich Verspätung dennoch nach DXB zu bringen.Der irakische Luftraum ist auch zu. Da kehren gerade einige Maschinen um. Wobei einige stark untertrieben ist.
Gemäss Flightradar24 auf X offiziell dicht. Scheinbar sind das nur noch „Geisterflüge“ aufgrund von grossen GPS Jamming.Anhang anzeigen 269386 Offiziell dicht? Oder freiwilliges Umfliegen? Einige Kutscher wählen immer noch den Weg über den Iran. Auch einige QATARI's sind dabei.
Pilotentraining wäre auch eine Möglichkeit.Anhang anzeigen 269535
Mit der 747 von FRA nach HHN ist auch mal was neues und besonderes. Steht evtl. in Zusammenhang mit den aktuellen Radarproblemen der DFS?
Anhang anzeigen 269535
Mit der 747 von FRA nach HHN ist auch mal was neues und besonderes. Steht evtl. in Zusammenhang mit den aktuellen Radarproblemen der DFS?
D-ABVW war die letzten Tage ebenfalls in HHN. Könnte auch sein, dass LH dort Wartungsarbeiten durchführen lässt.Pilotentraining wäre auch eine Möglichkeit.
Wie soll da LH etwas warten, wenn sie da nichts haben???D-ABVW war die letzten Tage ebenfalls in HHN. Könnte auch sein, dass LH dort Wartungsarbeiten durchführen lässt.
Interessant, dass in beide Richtungen der exakt gleiche Kurs geflogen wird.
Anhang anzeigen 269647
Wenn man es aber genau betrachtet, war es am Ende nicht der genau gleiche Kurs, das scheint nur so oder irre ich?Interessant, dass in beide Richtungen der exakt gleiche Kurs geflogen wird.
Anhang anzeigen 269647