ANZEIGE
Die Maschine muss irgendwie nach 15.30/16.00 Uhr oder so abgehoben haben.
Naja, die 476 ist ja um 16:04 local abgehoben. Würde zeitlich also passen.
sieht man bei Flightradar „jeden“ Flug?
fast, es gibt schon mal Ausnahmen bei Militär oder VIP-Fliegern
What’s this plane doing? Answering recent frequently asked questions | Flightradar24 Blog
Answers to some of the questions we've received due to the the decline in air traffic and increased visibility of certain flights around the world.www.flightradar24.com
woher die Annahme, dass es einen zusätzlichen LH Flug gab?
Weil mir gesagt wurde, dass es ein Fairy/Ferry Flight wäre. (wie schreibt man das Wort?)
Mir wurde von einem Bekannten gesagt, dass er auf einem Ferry-Flight nach Vancouver wäre. Und heute wohl wieder zurück kommen würde.
Glaube aber, dass er mich verarscht und habe dazu auch nichts gefunden. Hintergrund ist aber eher Spaß und keine Ernsthaftigkeit.
Der Biden Schutzschirm ist in Position.Wir haben gehört, in D sind die Flughafengebühren hoch.
Also bringen wir unseren Flughafen lieber selber mit...
Anhang anzeigen 271276
Wie bist Du denn hier auf 1500 Beiträge gekommen, wenn das alles Fachchinesisch für dich ist...Du überfrachtest mich mit Fachchinesisch.
Ich sage mal: ja.
Lieben Gruß
@red_travels hat das doch gut erklärt. Ein Dead Head ist ein Crewmitglied, das zu einem Einsatzort hin- (oder auch von dort zurück) geflogen wird, also der Bekannte, der nach Vancouver geflogen wird, um da seinen Dienst anzutreten. Das passiert fast immer auf normalen Linienflügen. Und nur weil er Ferry zum Dienst fliegt, muss nicht der gesamte Flug ein zusätzlicher Ferry Flug sein, sondern kann der normale Linienflug sein.Du überfrachtest mich mit Fachchinesisch.
Ich sage mal: ja.
Lieben Gruß
Wie bist Du denn hier auf 1500 Beiträge gekommen, wenn das alles Fachchinesisch für dich ist...
Nichts, hat nur verwundert.Weil es mir bis eben “scheiss egal” war, wie die Infrastruktur des Personalnetzes aussieht.
Wüsste nicht, was daran verwerflich ist.
Genau, den meine ich nicht.
Lieben Gruß
"Check the tower logs!"Glaube aber, dass er mich verarscht und habe dazu auch nichts gefunden.
sind aber tatsächlich 2 geflogen, habe es bei Bild live gesehenes kann nur eine geben.
sind aber tatsächlich 2 geflogen, habe es bei Bild live gesehen
Geht Berlin schon als brisantes Ziel durch heutzutage? Denkbar ist alles.Nicht überall wo AF1 raus funkt, sitzt #1 auch drin.
Nicht überall wo #1 drin sitzt, funkt auch AF1 raus.
Man erinnere sich an diverse vergangene Besuche
an brisanten Zielen ohne jegliche Vorankündigung.
Aber egal.
Hauptsache wieder ein Eintrag auf der Liste!